DonChamillo Geschrieben 16. November 2009 Teilen Geschrieben 16. November 2009 Ein wenig Blut an den Reifen 25 Feinde durch das Rammen mit einem Fahrzeug ausgeschaltet Tötet 25 Gegner, indem ihr sie mit einem Fahrzeug überfahrt Kann es sein das diese Trophäe Buggy ist? Bei mir funzt Sie nicht im Offline Modus... Was kann ich tun? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AjoBoB Geschrieben 16. November 2009 Teilen Geschrieben 16. November 2009 Einen neuen Charakter anfangen und hoffen das es dieses mal greift. Das Ein wenig Blut an den Reifen nicht funktiniert hat hier auch noch keiner geschrieben, vergewissern kannst du dich wenn du im Questmenü Dreieck drückst ob du wirklich 25 Roadkills hast. MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonChamillo Geschrieben 16. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 16. November 2009 Ja ich habe schon reingeschaut... habe irgendwas mit 500... und leider immer noch nicht... hmmm dann muss wohl ein anderer Char her >.<^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Racoon_Warrior Geschrieben 16. November 2009 Teilen Geschrieben 16. November 2009 Hi, also bei mir hat die Trophäe geklappt. Würd dir auch raten en neuen Character anzulegen und des nochmal zu versuchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stockdunkel Geschrieben 17. November 2009 Teilen Geschrieben 17. November 2009 Rasender Rennfahrer Ein wenig Blut an den Reifen sind bei mir Buggy was aber auch echt annervt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonChamillo Geschrieben 18. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 18. November 2009 nach dem 3. Char mit dem ich es versucht hatte, hat es nun endlich funktioniert... Habe es im Single Player ausprobiert, im Koop mit 2. Kontroller und am Ende hat es geklapt, als ich mit dem 3. Char ein OnlineSpiel gehostet hatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoCk_TeCh Geschrieben 19. November 2009 Teilen Geschrieben 19. November 2009 na also geht doch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.