Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

MarcelGK

47 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
      0
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 8.85

Recommended Posts

Aufgrund der Begeisterung hier und weil es im PS+ Extra eh dabei ist habe ich mir das Spiel mal geladen. Ich wusste, dass es bockschwer ist, aber hey, ich habe Bloodborne platiniert und ne Frau im Raumanzug und Goldfischglas auf dem Kopf sowie das ganze Thema und die Atmo dort erinnert mich an mein geliebtes Super Metroid und ich verbrachte 2 Tage mit dem Spiel, aber sorry, das ist Murks und so geht das nicht für mich. Das sterben Konsequenzen hat finde ich ja richtig so, ich will das (siehe Bloodborne) und ich kann das auch nicht leiden, das man Trophäen heutzutage immer weniger Schwierigkeitsabhängig verteilt werden, aber hier ist das zu Krass! Immer wieder die selben Wege laufen zu müssen, langweilt schnell sehr und dann sind ja sogar die Waffen weg, ja sogar die aufgedeckte Map ist futsch. So konnte bei mir nie die Atmosphäre entstehen, welche das Spiel eigentlich bieten könnte. Ich kam ja nie weiter als spätestens zu einer bestimmten Gegnergruppe, welche einen schnell mit zwei Schüssen abgemurkst hatte. Das Gunplay, naja, Ich musste übrigens beim Schusswechsel immer nachjustieren um die Gegner wirklich zu treffen und so richtig toll sieht das Spiel nicht mal aus, etwas ZU dunkel würde ich sagen mit einem mir nicht gefallenden Leveldesign. Sound und Steuerung sind 1A.

3

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...