Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

MarcelGK

47 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
      0
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 8.85

Recommended Posts

Perfektes PS5 Spiel. Könnte besser kaum sein. Von der Controller-Steuerung. Die Sensitive Wahrnehmung. 

Super Spiel !!

Doch....

Nach dem X-Male die Verfluchten Ruinen, oder die Ödlande, es ist immer "dasselbe", du versuchst den Boss zu legen und danach, und jetzt kommts, musst Du im alten Biom nach guten Sachen farmen, um überhaupt ins neue Biom zu gehen. 

Denn, zumindest was ich vom Ödland sagen kann, (weiter bin ich noch nicht) , ist hier ein "Einkaufen" in Form wie in den Ruinen, erst sehr,sehr spät möglich, nämlich vorm Boss. 

Jetzt bin ich natürlich ständig versucht, in den "alten Biomen" gute Sachen und Parasiten zu erfarmen und dann gut gerüstet ins Neue Biom zu gehen.

Da hätte ich mir gewünscht, das im Neuen Biom selber die Sachen zu erfarmen sind. 

Sind sie auch, aber bei weitem nicht wie in den Ruinen, kein Vergleich . 

Gehst du zb. sofort von den Ruinen ins Ödland, ohne vorher paar Items zu farmen, noch mit der Anfangspistole, das geht relativ fix, ist ein Überleben zwar möglich, aber ob man den Boss legt, ich denke eher nicht . 

Und so wiederholt es sich von Biom zu Biom....wobei ich erst in den Ödlanden bin und es sich natürlich auch noch ändern kann. 

Trotzdem, bin bei über 60 Toden und sicher 50 Stunden Spielzeit, das Spiel ist jeden Cent wert !!!!

Und ja, auch ich seh ne "Ähnlichkeit" mit REMNANT . 

PS: Nicht zu vergessen, die Bewertung einer "8" !!

Bearbeitet von TheR777R

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...