Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

47 Stimmen

1. 1. Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe

• (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
    • (31-40h)
    • (41-50h)
    • (51-80h)
    • (81-120h)
    • (121-150h)
    • (>151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 69.86

Recommended Posts

Geschrieben

Die ingame-Statistik zeigt 73 Stunden an, wobei ich auch sagen muss, dass ich bei den Sammelsachen offensichtlich extrem viel Glück hatte, denn da tauchten irgendwie immer relativ schnell die Räume mit den Sachen auf, die noch fehlten.

Geschrieben

52 Stunden laut PSN. Hat sich aber noch mehr angefühlt weil ich am Schluss noch einigen Collectibles hinterhergerannt bin. In Biom 3 hat mir noch ein Chiffre gefehlt, da musste man eben immer komplett durch das erste Biom durchrennen und wenn man Pecht hatte, war das Portal erst am Ende des Levels inklusiver zweier Minibosse wo die Ausgänge gesperrt sind.

Geschrieben

Fast 3 Tage Spielzeit und es wird noch mehr!!!

Spielzeit bis zur Platin ca. 70 Stunden.

Da alles RNG ist im Spiel ist es mühselig alle Chiffre und Scoutlogs zu finden...Bei mir Scoutlog 24 und 50😵🤒🤕😌

Geschrieben (bearbeitet)

Menü der PS5 zeigt mir 43 h an.

Ingame bin ich bei etwas unter 32 h, allerdings habe ich mit der Cloudsave-Methode gearbeitet, um spätere Biome bereits mit Ausrüstung wieder und wieder machen zu können, bis ich ein neues Log/Glyphe gefunden habe. Diese Zeit fehlt dann logischerweise ingame.

Knapp 10 h bis Ende Akt 2 und 20,5 h bis zum Ende Akt 3.

Das Glyphen sammeln nimmt also noch einmal ordentlich Zeit in Anspruch.

Glaube den DLC tue ich mir nicht mehr an

Bearbeitet von xXKoZXx
Geschrieben

33 Stunden bei mir. Nach 29 hatte ich Akt 3 und die ersten Biome fertig, danach bin ich noch durch die anderen gerannt und hab mit Guides nach den Räumen gesucht, in denen mir was fehlte. Da hatte ich wohl echt Glück und war nach ein paar Stunden durch.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...