Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


MarcelGK

  

53 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 6.58


Recommended Posts

:platin: Platin am 30.09.2024 erhalten :platin:

Der Anfang ist schwierig, da einem jegliche Erfahrung und die Spielkenntnis fehlt. Je länger man spielt, desto vertrauter wird einem die ganze Spielwelt und deren Mechaniken. Dadurch schafft man es immer weiter. Natürlich spielt auch ein wenig Glück eine Rolle, welche Items exakt erscheinen. Ich habe mich erstmal auf das Durchspielen konzentriert und nebenbei alles mögliche an Sammelobjekten mitgenommen. Man muss sowieso mehrere Durchgänge starten, da viele Wege am Anfang nicht erkundet werden können wegen den fehlenden Dauerfähigkeiten. Diese schaltet man im Laufe der Story frei. Ich habe hauptsächlich mit der Elektropylon-Waffe gezockt und konnte damit die effektivste Spielweise erzielen. Für "Sünden der Mutter" und "Weißer Schatten" müssen in den Welten alle Sonnenfragmente gefunden werden. Eine Übersicht findet man hier: https://www.youtube.com/watch?v=yXRukhQiiSY&t=153s 

 

Danach fehlte nur noch die Vervollständigung der einzelnen Gebiete auf 100%. Dies war mit Abstand das nervigste, da ich für gewisse Glyphen 30-40 Durchläufe machen musste, bis der passende Dungeon generiert wurde. Deswegen empfehle ich vor jedem Portal den Spielstand in die Cloud hochzuladen, damit man bei einem Fehlschlag nicht erneut das komplette erste Level spielen muss, sondern einfach direkt wieder in das nächste Gebiet reingehen kann. Dies spart Zeit. Dadurch entstehen sowieso wieder zufallsgenerierte Dungeons, wodurch man sein Glück erneut probieren kann. Eine allgemeine Übersicht der einzelnen Glyphen findet ihr hier:

https://www.youtube.com/watch?v=H_1JvCDsIdw&list=PLI4Qe_FMGQhg4jFipqcvVXzKh0yroU6en (Playlist)

 

Wenn man sich im jeweiligen Level befindet und sich über das Playstation-Menü den Fortschritt anzeigen lässt, dann sieht man was genau in diesem Gebiet noch fehlt. Die Nummern der Glyphen werden ebenfalls angezeigt, wodurch man sich einen besseren Überblick verschaffen kann. Der Einstieg und vorallem am Ende die Vervollständigung der verschiedenen Orte ist ein wenig anstrengend, da hier ein gewisses Maß an Ausdauer und Frustresistenz benötigt wird.

 

Aus diesem Grund bewerte ich mit einer 6/10 :)

 

Bei Fragen könnt ihr mich gerne adden:

veteran610_

Bearbeitet von veteran610
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...