Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

MarcelGK

53 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 6.58

Recommended Posts

Von mir bekommt Returnal eine 5. Es tendiert aber ein wenig mehr nach 6. Am Anfang dachte ich "WTF wie soll ich das auf Platin schaffen" Als ich dann ein wenig in den Spielfluss kam und alles irgendwie in Fleisch und Blut geht, denkt man „jetzt hast du den dreh raus“ aber dann kommt Binom 2. Die Drohnen haben mich in den Wahnsinn getrieben. Da lag das Spiel erstmal zwei Wochen unmotiviert rum. Irgendwann habe ich mich aber noch mal drangewagt und es auch kontinuierlich weiter geschafft. Die Bosse lagen alle im First Try. Man muss eigentlich nur von links nach rechts und wieder zurücklaufen. Ab und zu mal springen.  Es ist wirklich am Ende viel zu leicht.  Die Minibosse in den Binomen sind viel schwieriger als die Endbosse. An denen bin ich oft gestorben. Gerade wenn die Viecher Fehlfunktionen ausgelöst haben.

Noch ein paar Tipps zum Abschluss:

Legt euch die Steuerung um!

Ich habe "dash" auf L1 gelegt statt auf Kreis. Nachkampf auf R1. So müsst ihr die Finger nie von den Analogsticks nehmen und könnte immer in Bewegung bleiben.

zusätzlich empfiehlt es sich in den Optionen "Rennen" auf "immer" zu stellen. Das macht alles flotter.

Zum Schluss empfehle ich noch die adaptive Steuerung und die Vibration zu deaktivieren. Nervt nur und bringt keine Vorteile.

Falls ich mit den Tipps helfen konnte, dann freu ich mich auf eine Reaktion.

Bearbeitet von lagg3r__

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...