Dr.MZ Geschrieben 18. April 2021 Teilen Geschrieben 18. April 2021 (bearbeitet) Angeblich kann man mit Abe sich hinter einen Gegner anschleichen und ihn dann KO hauen. Soll laut dem Video was ich gesehen habe per VIERECK gehen. Das funktioniert bei mir nicht. Hat jemand eine Idee? Denn ich versuche gerade das 50 Sligs Abzeichen im Zweiten Level. Bearbeitet 20. April 2021 von d4b0n3z Thementitel angepasst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 18. April 2021 Teilen Geschrieben 18. April 2021 vor 4 Stunden schrieb Dr.MZ: sich hinter einen Gegner anschleichen und ihn dann KO hauen. Soll laut dem Video was ich gesehen habe per VIERECK gehen. Das funktioniert bei mir nicht. Hat jemand eine Idee? Denn ich versuche gerade das 50 Sligs Abzeichen im Zweiten Level. Das funktioniert nur auf Schwierigkeitsgrad Leicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.MZ Geschrieben 19. April 2021 Autor Teilen Geschrieben 19. April 2021 (bearbeitet) vor 8 Stunden schrieb mstyles: Das funktioniert nur auf Schwierigkeitsgrad Leicht. Ahhh... wusste gar nicht das man den Schwierigkeitsgrad ändern kann. Ich Newbie. Danke. Bearbeitet 19. April 2021 von Dr.MZ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 19. April 2021 Teilen Geschrieben 19. April 2021 (bearbeitet) vor 17 Minuten schrieb Dr.MZ: Ahhh... wusste gar nicht das man den Schwierigkeitsgrad ändern kann. Ich Newbie. Danke. Du musst auch wenn du den Gegner mit Quadrat dann schlagen möchtest, auch dabei L1 gedrückt halten. Zudem kann ich nur empfehlen, sich um die Abzeichen gar nicht so zu kümmern. Denn die Goldtrophie für alle Abzeichen ist verbuggt. Was daran liegt das, dass Game denkt das es überall 24 Abzeichen gibt, jedoch z.b. in Mission 1 gibt's nur 12. Man kann das in den Bestenlisten bestaunen. 3 Missionen haben weniger als 24 Abzeichen. Die Trophy hat auch noch niemand. Bearbeitet 19. April 2021 von mstyles Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.MZ Geschrieben 20. April 2021 Autor Teilen Geschrieben 20. April 2021 vor 23 Stunden schrieb mstyles: Du musst auch wenn du den Gegner mit Quadrat dann schlagen möchtest, auch dabei L1 gedrückt halten. Zudem kann ich nur empfehlen, sich um die Abzeichen gar nicht so zu kümmern. Denn die Goldtrophie für alle Abzeichen ist verbuggt. Was daran liegt das, dass Game denkt das es überall 24 Abzeichen gibt, jedoch z.b. in Mission 1 gibt's nur 12. Man kann das in den Bestenlisten bestaunen. 3 Missionen haben weniger als 24 Abzeichen. Die Trophy hat auch noch niemand. Was für ein sch.... Danke für den Tipp. Werde dann mal eben schnell den Negativen Durchlauf machen und dann versuchen ohne zu sterben (positiver Durchlauf). Hast du für letzteren Durchlauf einen Tipp? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 20. April 2021 Teilen Geschrieben 20. April 2021 vor 5 Minuten schrieb Dr.MZ: Was für ein sch.... Danke für den Tipp. Werde dann mal eben schnell den Negativen Durchlauf machen und dann versuchen ohne zu sterben (positiver Durchlauf). Hast du für letzteren Durchlauf einen Tipp? Wenn du gestorben bist, einfach die App schließen, direkt. Damit dir kein tod angerechnet wird. Streamermodus anstellen, damit du tode besser verfolgen kannst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.MZ Geschrieben 20. April 2021 Autor Teilen Geschrieben 20. April 2021 vor 28 Minuten schrieb mstyles: Wenn du gestorben bist, einfach die App schließen, direkt. Damit dir kein tod angerechnet wird. Streamermodus anstellen, damit du tode besser verfolgen kannst. Cool Danke. Funktioniert das auf leicht oder muss man auf Normal oder höher spielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 20. April 2021 Teilen Geschrieben 20. April 2021 vor 2 Stunden schrieb Dr.MZ: Cool Danke. Funktioniert das auf leicht oder muss man auf Normal oder höher spielen? Ja , lies es dir am besten mal im Leitfadenthread durch, da hab ich das beschrieben, zu so ein paar anderen Tipps. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.