Waschbär1974 Geschrieben 18. April 2021 Teilen Geschrieben 18. April 2021 Sehr dürftiges Spiel, zur Zeit für 2,50 im Store. Keine Platin, einfach und schnell, nur durchspielen und fertig. Schade eigentlich, hatte mir etwas mehr davon versprochen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waschbär1974 Geschrieben 19. April 2021 Autor Teilen Geschrieben 19. April 2021 vor 5 Stunden schrieb dreamlandnoize: @Waschbär1974 Mars Odyssey ist ja so ein Entweder-Oder-Spiel: Also entweder am Bildschirm oder in VR. Wie hast Du es denn gespielt? Hab mir das auch irgendwann mal im Sale geholt, aber kam bis jetzt noch nicht dazu, es zu spielen. Ich habe es ohne VR gespielt. Das Spiel ist einfach viel zu kurz! Von Odyssey kann hier echt keine Rede sein. Ich bezweifle sehr, dass es mit VR besser ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waschbär1974 Geschrieben 20. April 2021 Autor Teilen Geschrieben 20. April 2021 (bearbeitet) vor 9 Stunden schrieb dreamlandnoize: Es hat auch in VR nicht wirklich gut abgeschnitten. Ich hab da schon irgendwo gewusst, auf was ich mich ungefähr einlasse, als ich Mars Odyssey gekauft habe. Danke für Dein Feedback. Hätte dir gerne etwas positiveres dazu gesagt. Dennoch wünsche ich gute Unterhaltung mit dem Spiel. Immerhin ist der Frustfaktor gleich Null. Bearbeitet 20. April 2021 von Waschbär1974 Fehler 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.