Nerdtante Geschrieben 18. April 2021 Teilen Geschrieben 18. April 2021 Als ich kurz nach Beginn meinen Char einen Namen geben wollte, kam direkt der erste Schock: Anscheinend wird mein Name „Nerdtante“ nicht akzeptiert... ?? ...und befindet sich auf der Blacklist? Hat einer eine Idee, wie ich trotzdem mit dem Namen spielen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 18. April 2021 Teilen Geschrieben 18. April 2021 Nimm doch Nerdtantee also Doppel E am Ende. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nerdtante Geschrieben 19. April 2021 Autor Teilen Geschrieben 19. April 2021 (bearbeitet) vor 22 Stunden schrieb Letsplayandy1990: Nimm doch Nerdtantee also Doppel E am Ende. Nein, es geht sich hier ums Prinzip. Es gibt Leute, die scheißen drauf und nehmen einen anderen Namen und dann gibt es noch Leute, die lieben ihren Namen. Zweitens bin ich zu 100%. Bearbeitet 19. April 2021 von Nerdtante Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomB Geschrieben 19. April 2021 Teilen Geschrieben 19. April 2021 Wieso ist Nerd schon so schlimm, dass es auf eine schwarze Liste muss? Ich nenne meine Freunde auch Nerds und bin latent auch manchmal einer. Hammer, wie über korrekt diese Filter sind. Oder gibt es Initiativen und Interessengruppen, die dich direkt verklagen, wenn man nerd sagt? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nerdtante Geschrieben 31. Mai 2021 Autor Teilen Geschrieben 31. Mai 2021 Seit dem Update wurde das "Problem" anscheinend behoben! Daher habe ich dem Spiel nochmal eine zweite Chance gegeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.