Svea-Linn Geschrieben 18. April 2021 Teilen Geschrieben 18. April 2021 Hey kann mir einer erklären wie man einen Fisch angelt und wie das Minispiel funktioniert. Wie steuer ich den grünen Balken ? Hab nach 40 Versuchen keinen Fisch geangelt, das nervt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LukasVII Geschrieben 19. April 2021 Teilen Geschrieben 19. April 2021 Hey @Svea-Linn, habe zwar Stardew Valley schon eine weile nicht mehr gespielt aber ich mein im Angelminispiel musst du immer versuchen den grünen Balken im Fisch halten und die leiste links davon muss voll sein. Dann ist der Fisch gefangen. Den grünen Balken selbst, bewegst du mit, ich glaube, X nach oben und wenn du X nicht mehr drückst, fällt er wieder runter. Heißt du musst auf den Button immer wieder neu drauf klicken, damit der Balken in der gwünschten Position bleibt. Solange dann der grüne Balken auf dem Fisch ist, füllt sich rechts die Leiste auf und wenn diese voll ist hast du den Fisch gefangen. Diese Leiste sinkt aber auch wieder, wenn der Fisch nicht mehr im grünen Balken ist. Beste Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.