strey7 Geschrieben 18. April 2021 Teilen Geschrieben 18. April 2021 Ich brauche Hilfe. Ich bin jetzt in Sapienza im Geheimlabor ist eine Wand die kann ich nicht aufsprengen. Wie befestigt man Türsprengsätze an Türen oder gekennzeichneten Mauerdurchbrüchen?? Ich habs nicht rausgefunden ich kann die bei der Planung mitnehmen, ich kann sie auswählen, ich kann sie werfen, aber dann wenn ich sie sprenge dann geht die Tür oder die mauer nicht kaputt. Ich habe alle knöpfe und tasten ausprobiert um die hinzukleben aber es klappt nicht, kein Plan ich Checks nicht! Vielleicht kann mir das einer beschreiben. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strey7 Geschrieben 18. April 2021 Autor Teilen Geschrieben 18. April 2021 Super danke, jetzt geht's Beim Pier im Tunnel kann man eine Wand sprengen und dann ist man direkt im Biolab. Zwingend nicht aber ich wollte es generell wissen auch für die kommenden Aufträge. Du hast mir sehr geholfen jetzt muss ich keine Umwege mehr machen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.