KleineMiri Geschrieben 17. April 2021 Teilen Geschrieben 17. April 2021 Hallo, wie im Titel schon steht würde ich gerne wissen, wo man PS4 Doppel-CD Hüllen kaufen kann. Hab mir vor ein paar Tagen ein Videospiel bestellt (Ys IX), bei der die Hülle innen komplett schrott ist. Die Halterungen für das Booklet links sind kaputt und die Halterungen für die Zusatz-CD sind auch kaputt. Wenn ich google, finde ich allerdings nur einfache PS4-Hüllen. Kann mir da jemand weiterhelfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M4soph3t Geschrieben 17. April 2021 Teilen Geschrieben 17. April 2021 Ist zwar keine Antwort auf deine Frage, aber kannst du das Spiel nicht reklamieren? Ist ja schließlich defekt. Ich habe mal eben Google bemüht und welche aus den USA, mit entsprechenden Versandkosten gefunden. Da kann man sich das Spiel aber wahrscheinlich besser neu kaufen https://www.ebay.de/itm/PlayStation-4-PS4-Game-Case-HOLDS-2-Disc-Genuine-Sony-OEM-Replacement-CD-DVD-Box/123769358458?hash=item1cd13a887a:g:QgsAAOSwMvZc3IH8 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 19. April 2021 Teilen Geschrieben 19. April 2021 Vielleicht findest Du hier was. https://www.amazon.de/Doppel-Bluray-Hüllen-2er-2fach/dp/B00C7SOE6Y 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveninho Geschrieben 11. März 2023 Teilen Geschrieben 11. März 2023 (bearbeitet) @KleineMiri Hey, hab das selbe Problem. Hab mir die Wolfenstein Alternativwelt-Kollektion gekauft und musste dann feststellen, dass innen quasi alles kaputt ist. Hast du denn was gefunden? Sry für die späte Frage, ist mir durch googeln aufgeploppt.😅 Edit: Hab mir einfach Red Dead Redemption 2 günstig auf ebay gekauft. Bearbeitet 21. März 2023 von Sveninho Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.