marcel951 Geschrieben 16. November 2009 Teilen Geschrieben 16. November 2009 hi, weis jemand wie man unter " Meine beiträge " die beiträge löschen kann ??? Gruß marcel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 16. November 2009 Teilen Geschrieben 16. November 2009 Du klickst in Deinem Beitrag ganz rechts unten auf "Bearbeiten" und dann in dem neu aufgehenden Fenster wieder rechts unten auf "Löschen". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MODERNWARFARE Geschrieben 16. November 2009 Teilen Geschrieben 16. November 2009 Danke wollte das auch wissen (:werde es gleich mit dem Versuchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lexus776 Geschrieben 16. November 2009 Teilen Geschrieben 16. November 2009 das geht aber nicht immer... im MARKTPLATZ, kann man seine beiträge nicht bearbeiten und löschen.... also nich wundern wenn es aufeinmal nich mehr funktioniert ... na dann hat sich das hier ja auch geklärt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 16. November 2009 Teilen Geschrieben 16. November 2009 warum sollte man den beiträge löschen? solange sie nicht spam o.ä. sind, kann man sie auch stehen lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 16. November 2009 Teilen Geschrieben 16. November 2009 Och, ich habe auch schon den einen oder anderen Beitrag gelöscht ... manchmal lasse ich mich zu Aussagen hinreissen, die mir schon einige Minuten später leid tun und dann lösche ich den Mist gerne wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I3TN Geschrieben 16. November 2009 Teilen Geschrieben 16. November 2009 richtig..das ist schon ne sehr nützliche sache Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 16. November 2009 Teilen Geschrieben 16. November 2009 richtig..das ist schon ne sehr nützliche sache :emot-raise: ... Closed. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.