Trophiefee Geschrieben 16. November 2009 Teilen Geschrieben 16. November 2009 Hallo, ich bin jetzt seit ein paar Tagen am Cod Classic spielen. Was mich extrem stört ist das man nicht den Gamma wert einstellen kann, gerad in den dunklen Leveln mache ich den absoluten Blindflug. ok mein LCD ist jetzt auch schon 4 Jahre alt und hat nicht den besten Kontrast aber kann das soviel ausmachen?? Wie sieht das bei euch aus?? Erkennt ihr alles mit den Voreingestellten Gamma Werten?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 16. November 2009 Teilen Geschrieben 16. November 2009 hmm ist dasselbe bei mir und es liegt nicht ma Fernseher ich tappe oft im Dunkeln und mein LCD ist NEU und hat 6 versch.Helligkeitseinstellungen und 20 Bildeinstellungen also das ist nicht das Problem... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophiefee Geschrieben 16. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 16. November 2009 Ich bin gerade auf dem Schlachtschiff und da erkenne ich rein gar nix mehr....hoffe die bringen einen Patch raus wo man den Gamma Wert erhöhen kann...denn das Spiel macht schon richtig laune...schöne Erinnerung an früher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.