Orbital_Fury Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Habs auch erst nach 7 Anläufen gepackt. Hab dann erst gemerkt das man die Gegner erst kurz vor dem Schlag anschiessen muss. Anders geht es bzw. klappt es nicht. Schwer ist die Trophie zwar nicht, aber leicht auch nicht gerade. Eher so ein Mittelding. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milx87 Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 endlich hat es bei uns geklappt danke für die tipps! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cees86 Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 oh mann ich habs eben die ganze zeit probiert und nicht geschafft. hatte anfangs ca. 14 stahlfaust-kills, mittlerweile über 200 und die trophy nicht bekommen. so wie es im leitfaden steht hab ich es mehrmals geschafft. werd es morgen mal mit mit dem hauen-während-schwancken probieren und das dann mal als leitfadenänderung einschicken. edit: hat sofort geklappt Heyho, ich habe auch ein problem damit und zwar, dass mir in der statistik gesagt wird, dass meine längste stahlfaust-combo 15 war ich aber die Trophäe nicht bekommen habe dazu gibt es keine statistik. es gibt nur welche für nahkampf-serie und heimlich-serie. stahlfaust wird nur die gesamtsumme angezeigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silvio Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 ich hab sie noch nicht bekommen,aber nach den vielen tips mach ich mich gleich mal ran danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silvio Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 juhu endlich habe 3h probiert aber jetzt hat es bing gemacht,danke euch ihr seit super Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKE1234RS Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 3h? Wow für so viel durchhalte Vermögen. Ich hab die Trophie nach dem 2 Versuch geschafft. Naja, die Trophie hab ich sogar mal auf nem Fake-Account ausversehen gemacht. Kommt halt drauf an wie Gut man ist. Nur ne Übungssache. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chacky81 Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 hi leute ich bekomm es einfach ned hin kp was ich falsch mache, mache es wie beschrieben und im viedeo. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milx87 Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 hi leute ich bekomm es einfach ned hin kp was ich falsch mache, mache es wie beschrieben und im viedeo. ich würde empfehlen mehrmals zu probieren, hat bei uns auch nicht gleich geklappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neo Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Hatte Gestern ne gute halbe Stunde gebraucht. Den Gegner mit R1 anschießen (ohne Zielen), drauf los und mit Viereck eine verpassen. Hat ein wenig gedauert, aber letzt endlich gut geklappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.