Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Stahlfaust-Experte

v3nom

Recommended Posts

Habe diese Trophy in Level 4 auf sehr leicht gemacht.

Und habe nicht immer alle nach dem ersten schlag besiegt... oda auch mal welche die schon tot waren und dann im fallen noch geschlagen habe...

Dachte echt scheiß trophy aber gleich beim ersten versuch.

Aso habe auch nicht alle in einer reihenfolge besiegt.. also iwi alles komisch

Ich schaffs einfach nich entweder kommt die Trophy nich oder ein Gegner überlebt:banghead:

Gibtz sonst noch i-welche Tipps?

Was?

Das gibts doch nicht.

Einfach auf leicht soo lange leute killen bis niemand mehr kommt!

Das sind bestimmt 25!

Und es ist bekannt dass die trophy manchmal nicht gleich kommt!

Bei einigen kommt se erst nach 15 gegner probiers noch mal und töte so lange bis die gegner aus sind oder du stirbst!

Anders geht's auch nicht.

Man kann meines Wissens die Trophy nicht bekommen indem man die Gegner von weitem anschießt und dann nach ein paar Minuten umhaut. Das muss eine fließende Bewegung sein... Anschiesen aus der Hüfte (R1) und unmittelbar danach umhauen (:Q:).

Ich habs in Kapitel 4 gemacht, auf sehr leicht, nur mit einer Pistole bewaffnet und in "Slow Motion".

So kann man in Ruhe geradewegs auf 10 Gegner nacheinander zulaufen und sie umhauen.

Die Trophäe hat keine 4 Minuten gedauert...

Anders geht's auch nicht.

Man kann meines Wissens die Trophy nicht bekommen indem man die Gegner von weitem anschießt und dann nach ein paar Minuten umhaut. Das muss eine fließende Bewegung sein... Anschiesen aus der Hüfte (R1) und unmittelbar danach umhauen (:Q:).

Ich habs in Kapitel 4 gemacht, auf sehr leicht, nur mit einer Pistole bewaffnet und in "Slow Motion".

So kann man in Ruhe geradewegs auf 10 Gegner nacheinander zulaufen und sie umhauen.

Die Trophäe hat keine 4 Minuten gedauert...

Ich dachte am Anfang auch die Trophy wäre sehr Schwer,ich hab nämlich nie die Leute angeschoßn,sondern immer sofort One Hit down :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...