CMMeista Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 Habe diese Trophy in Level 4 auf sehr leicht gemacht. Und habe nicht immer alle nach dem ersten schlag besiegt... oda auch mal welche die schon tot waren und dann im fallen noch geschlagen habe... Dachte echt scheiß trophy aber gleich beim ersten versuch. Aso habe auch nicht alle in einer reihenfolge besiegt.. also iwi alles komisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacksuit6 Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 Danke für diesen Thread! Ich bin schier verzweifelt und dachte schon, dass das Game nen Bug hat... Nunja ich hab die Trophy nun bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kidezo_136 Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 so schwer fand ich die Trophy nicht. Recht leicht eig! Einfachster Schwierigkeitsgrade & Lvl 4. Läuft! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Lvl 4. Läuft! Jop! Ich hab hier fast alle "Nebentrophies" gemacht! Auf easy kamm man sich hier mit den Gegnern spielen wie man will und sie scheinen nicht auszugehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 Ich schaffs einfach nich entweder kommt die Trophy nich oder ein Gegner überlebt:banghead: Gibtz sonst noch i-welche Tipps? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 Ich schaffs einfach nich entweder kommt die Trophy nich oder ein Gegner überlebt:banghead:Gibtz sonst noch i-welche Tipps? Was? Das gibts doch nicht. Einfach auf leicht soo lange leute killen bis niemand mehr kommt! Das sind bestimmt 25! Und es ist bekannt dass die trophy manchmal nicht gleich kommt! Bei einigen kommt se erst nach 15 gegner probiers noch mal und töte so lange bis die gegner aus sind oder du stirbst! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 Und schon wieder eine halbe Stunde verschwendet..wieso geht das nich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caipi369 Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 vielen Dank v3nom hab es ne halbe Stunde vergeblich versucht bis ich auf den Thread gestossen bin.... Hab es dann auch im 4. Level auf sehr leicht im 2. Try geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
digitalpit Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 Kurze Frage muss man die Gegner anschiessen weil ich hau sie auf leicht immer mit einem schlag weg. Trophy habe ich noch nicht.. mfg Pit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 Kurze Frage muss man die Gegner anschiessen weil ich hau sie auf leicht immer mit einem schlag weg.Trophy habe ich noch nicht.. mfg Pit Jo das war auch mein Fehler...du MUSST sie vorher anschießen,am besten mit ner Pistol die du da aufhebst,vorm Haus liegt ne Defender einfach die nehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 kanns nur bestätigen...auf die weise im leitfaden funktionierts absolut gar nicht, höchstens mit viel viel glück, man muss aus der hüfte schießen und sofort während der gegner noch schwankt gleich viereck drücken (egal ob schwarz oder normal, immer nur ein schuss!) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrumbMunsta Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 ich hab das auf normal gespielt mit der AK47 kurz vorm Gegner einmal schuss aus der Hüfte und dann gleich das Quadrat, dar war es egal ob graue oder schwarze, genau nach 10 Leuts kam die Trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 möcht nich wissen wie oft ichs versucht hab, habs in allen varianten versucht und gott sei dank es hat nach eewigkeiten dann pling gemacht und somit auch platin bekommen geklappt hats wie bei den meisten hier mit anschießen aus dem lauf und dann direkt eine vor wamsen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TCP_IP_777 Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Anders geht's auch nicht. Man kann meines Wissens die Trophy nicht bekommen indem man die Gegner von weitem anschießt und dann nach ein paar Minuten umhaut. Das muss eine fließende Bewegung sein... Anschiesen aus der Hüfte (R1) und unmittelbar danach umhauen (). Ich habs in Kapitel 4 gemacht, auf sehr leicht, nur mit einer Pistole bewaffnet und in "Slow Motion". So kann man in Ruhe geradewegs auf 10 Gegner nacheinander zulaufen und sie umhauen. Die Trophäe hat keine 4 Minuten gedauert... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Anders geht's auch nicht.Man kann meines Wissens die Trophy nicht bekommen indem man die Gegner von weitem anschießt und dann nach ein paar Minuten umhaut. Das muss eine fließende Bewegung sein... Anschiesen aus der Hüfte (R1) und unmittelbar danach umhauen (). Ich habs in Kapitel 4 gemacht, auf sehr leicht, nur mit einer Pistole bewaffnet und in "Slow Motion". So kann man in Ruhe geradewegs auf 10 Gegner nacheinander zulaufen und sie umhauen. Die Trophäe hat keine 4 Minuten gedauert... Ich dachte am Anfang auch die Trophy wäre sehr Schwer,ich hab nämlich nie die Leute angeschoßn,sondern immer sofort One Hit down Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clipsy_xv12 Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Slow Motion. Das wäre der Tipp für mich gewesen. Aber egal. Habs auch so geschafft, nach X Anläufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milx87 Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 wir haben gestern lange versucht, hat aber nciht geklappt.. die gegner schlagen immer zurück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 wir haben gestern lange versucht, hat aber nciht geklappt.. die gegner schlagen immer zurückDu solltest auch auf dem Schwierigkeitsgrad Sehr Einfach spielen, denn dann werden die Gegner nach einem Blindschuss und einem Faustschlag sicher nicht mehr zurückschlagen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Du solltest auch auf dem Schwierigkeitsgrad Sehr Einfach spielen, denn dann werden die Gegner nach einem Blindschuss und einem Faustschlag sicher nicht mehr zurückschlagen.. Genau Dann werden sie nämlich umfallen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slaghos Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Heyho, ich habe auch ein problem damit und zwar, dass mir in der statistik gesagt wird, dass meine längste stahlfaust-combo 15 war ich aber die Trophäe nicht bekommen habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.