kA0t Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 Dann fang doch ein neues Game an und hol dir die Trophy auf einfachster Schwierigkeitsstufe. Sollte doch kein Problem sein. Viel Erfolg und schonmal Vorab Glückwunsch zur ersten Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay1987DE Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 Ihr beschwert euch immer darüber, dass neue Themen eröffnet werden, auf der anderen Seite aktualisiert KEINER den Leitfaden auf was man alles achten muss. Mein Fehler war, dass ich nicht Viereck gedrückt habe während die Gegner noch taumeln. Davon steht aber im Leitfaden nichts und das finde ich etwas schwach. Denn der Leitfaden sollte ja alle Tipps beinhalten die im Forum vorgestellt wurden. Im Video erhält aber der Typ komischerweise die Trophäe, obwohl er schlägt wenn der Gegner nicht mehr taumelt. Scheint also erst seit 1.09 so zu sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex-true Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 @ v3nom danke für den beitrag der hat mir echt geholfen,nach ewigen wiederholen..so weiß man gleich woran es liegt. wär da nie darauf gekommen das des nur zählt wenn die benommen sind und man die dann schlägt..danke!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXnoxinXx Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 Habe ein Stunde versucht mit Anvisieren und schlagen nichts bekommen. Habe dann aus Hüfte geschossen ( egal ob Grau o. Schwarz ein schlag,schuss und Tot ) und gleich bekommen. Ohne Patch 1.09!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lunak Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 Besten Dan,k hab grad 2 Stunden lang vor mich hingeballert nur weils im Leitfaden falsch drinnen steht.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 Besten Dan,k hab grad 2 Stunden lang vor mich hingeballert nur weils im Leitfaden falsch drinnen steht.... Was steht denn da im Leitfaden falsch drin? Stahlfaust-ExperteBesiegen Sie zehn Gegner in Folge durch je einen einzelnen Hieb (vorher durch Schüsse vorbereiten). [Offline-Trophäe] Dafür eignet sich der Schwierigkeitsgrad "Einfach". Wenn man die Gegner ohne zu Zielen anschießt. Sprich aus der Hüfte ohne . Level 4 ist dafür gut geeignet. Auf dem Schwierigkeitsgrad "Sehr Einfach". Die grau gekleideten Gegner mit einem Schuss vorbereiten, die schwarz gekleideten mit 2 Schüssen vorbereiten. Hier noch ein Video dazu: Geht das so nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johan_Micoud Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 Was steht denn da im Leitfaden falsch drin?Geht das so nicht? Mein Gott, lies dir doch einfach mal die Seite durch, da steht es doch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kA0t Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 Also ich hab die Trophy exakt so gemacht wies im Leitfaden steht und das ist schon ne Weile her. Kann nicht verstehen, was darum son Wirbel gemacht wird, das Ding war nach 15 Minuten im Kasten.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay1987DE Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 Notfalls stellst du die Schwierigkeit auf "sehr leicht", spielst Kapitel 4 und erledigst nur die grauen mit einem Hieb, ohne sie vorher anzuschießen. Auf diese Weise sollte man die Trophäe wirklich schaffen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 Notfalls stellst du die Schwierigkeit auf "sehr leicht", spielst Kapitel 4 und erledigst nur die grauen mit einem Hieb, ohne sie vorher anzuschießen. Auf diese Weise sollte man die Trophäe wirklich schaffen können. Die sterben doch nicht mit einem Hieb!?! So schnell stirbt bei Uncharted doch niemand! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay1987DE Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 Gegenfrage: Hast du es schon versucht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 Ich habe das Spiel schon 20 Stunden gespielt, die sterben bei mir nur wenn du von einem Vorsprung runterspringst und sie dann totkickst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay1987DE Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 Wir sprechen jetzt aber schon vom Schwierigkeitsgrad >>>"sehr leicht"<<< und Kapitel 4 oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 Habe es jetzt nochmal gemacht. Man muss die grauen auch anschießen, wenn man sie direkt erschlägt zählt es NICHT! Das sollte einigen die Trophy erleichtern! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay1987DE Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 Klar zählt das! Hab die Trophäe nämlich genau so geholt. Die Schwierigkeit auf "sehr einfach" gestellt, Kapitel 4 gestartet und nur die grauen mit einmal Viereck drücken erledigt > BLING, Trophäe erhalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 Bei mir unter Statistik kam so jedoch nichts hinzu! In der Beschreibung steht ja auch vorher durch Schüsse vorbereiten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay1987DE Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 Soll ich dir als Beweis ein Video davon machen? So wie ich es beschrieben habe funktioniert es zu 100%. Kann sonst noch jemand meine Aussage bestätigen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toni_111 Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 nein kann ich net bestätigen, hab die platin zwar schon über en jahr aber ich bin mir ziemlich sicher dass man auch auf sehr leicht die grauen typen einmal kurz anschießen muss, damit die sich krümmen und dann direkt mit 4 totschlagen muss, wenn se wieder aufrecht stehn is schon vorbei dann bekommt man se net die trophy, asber kannst gern ma en video machen aber ich glaubs dir net^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay1987DE Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 Ich seh gerade, dass es einer vor mir schon auf diese Weise geschafft hat (Seite 5): Hab grad etwas sehr wichtiges herausgefunden!Nachdem ich die Trophy nicht gleich geschafft habe, habe ich auf Sehr Leicht gestellt und bin einfach zu den grauen Soldaten im Kapitel 4 gelaufen und habe sie geschlagen! Ohne einen einzigen Schuss! Sie sterben dann auch wirklich und nachdem ich das 10 mal machte, hatte ich die Trophy! Es geht also auch ohne Schüsse, ich sag das mal dem LF-Team;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snarri95 Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 Anschießen hin, Anschießen her. Ich hab se einfach einmal angeschossen und dann umgebockst. Ist doch auch so einfach machbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.