maniboy Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 ich habs level 4 gemacht wie auch beschrieben aber anfangs hatte ich auf sehr leicht versucht die grauen zu killen aber das problem war, dass sie schon mit einem schlag ko waren ohne dass man sie anschiesst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 13. Februar 2010 Teilen Geschrieben 13. Februar 2010 Hab grad etwas sehr wichtiges herausgefunden! Nachdem ich die Trophy nicht gleich geschafft habe, habe ich auf Sehr Leicht gestellt und bin einfach zu den grauen Soldaten im Kapitel 4 gelaufen und habe sie geschlagen! Ohne einen einzigen Schuss! Sie sterben dann auch wirklich und nachdem ich das 10 mal machte, hatte ich die Trophy! Es geht also auch ohne Schüsse, ich sag das mal dem LF-Team;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marvlife Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Hab grad etwas sehr wichtiges herausgefunden!Nachdem ich die Trophy nicht gleich geschafft habe, habe ich auf Sehr Leicht gestellt und bin einfach zu den grauen Soldaten im Kapitel 4 gelaufen und habe sie geschlagen! Ohne einen einzigen Schuss! Sie sterben dann auch wirklich und nachdem ich das 10 mal machte, hatte ich die Trophy! Es geht also auch ohne Schüsse, ich sag das mal dem LF-Team;) Habe grad 12 graue auf die Art, wie du es beschreibst, gekillt und habe die Trophy nicht bekommen. Sully hat zwischendrin einen grauen und 2 schwarze abgeknallt. Liegts daran, dass Sully auch draufschießt oder was ist da los? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pointi1978 Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 Hab grad etwas sehr wichtiges herausgefunden!Nachdem ich die Trophy nicht gleich geschafft habe, habe ich auf Sehr Leicht gestellt und bin einfach zu den grauen Soldaten im Kapitel 4 gelaufen und habe sie geschlagen! Ohne einen einzigen Schuss! Sie sterben dann auch wirklich und nachdem ich das 10 mal machte, hatte ich die Trophy! Es geht also auch ohne Schüsse, ich sag das mal dem LF-Team;) Genau, vergesst das mit dem anschiessen... Level 4, sehr einfach, einfach immer nur die grauen Gegner einmal von vorne (!) hauen und sie fallen mit einem Schlag um. Ihr dürft sie nicht von hinten packen, oder sie treten wenn ihr höher auf einer Holzplanke steht. Ich bin 2 Tage lang an dieser Trophie verzweifelt aber so hats geklappt: Einfach immer nur die grauen mit einem Schlag weghauen bis "unten" keine mehr kommen (sie greifen irendwann nur noch oben Sully an) danach speichern und laden... Nach einmal Speichern und Laden hats beim dritten grauen Gegner pliing gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DS779 Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Ich habe das schon paar mal versucht und die Behlonung bestimmt schon 5 mal bekommen aber die Trophäe kommt nicht...vielleicht habe ich den gegner nicht geschlagen während er taumeld aber ich habe es schn oft probiert aber es klappt nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KOR Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Bah war das ne kack Trophäe. Danke für die Tipps. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C.K. Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 um diese trophäe einfach zu bekommen muss man ohne L1 (aus der Hüfte) auf den gegner schiessen und sofort viereck drücken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gakeman Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 Ich habe das schon paar mal versucht und die Behlonung bestimmt schon 5 mal bekommen aber die Trophäe kommt nicht...vielleicht habe ich den gegner nicht geschlagen während er taumeld aber ich habe es schn oft probiert aber es klappt nicht Einfach immer nur einmal draufschießen, iwann klapt´s. Und dann einfach schlagen. War für mich ne reine Glückssache! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrEam Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 Dass die grauen Gegner nach einem Schlag, ohne sie vorher anzuschiessen, KO sind ist mir auch aufgefallen. Allerdings hab ich die Trophy auf diese Art nicht bekommen. Musste die Gegner vorher erst anschießen, damits pling macht. War aber auch so kein Ding. Auf sehr einfach hält man ja extrem viel aus, da hat man locker Zeit dafür. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 um diese trophäe einfach zu bekommen muss man ohne L1 (aus der Hüfte) auf den gegner schiessen und sofort viereck drücken. Nach 30 Versuchen hat es endlich geklappt - Kapitel 4 - Leicht - Aus der Hüfte mit Pistole einmal drauf geballert egal ob schwarz oder grau und direkt einen Hieb verpasst. Am besten auf die Gegner zu laufen drauf schießen und direkt ein Hieb geben. Sehr sehr nervige Trophy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OJBeaver Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 Hallo zusammen, ich habe das genau so gemacht, aber irgendwie funktioniert es nicht. Die Medaille im Spiel selber taucht auf, aber nicht die Trophy an sich. Da nach habe ich die "Stahlfaust-Meister" Trophy mit den 20 Gegnern versucht, und siehe da - diese Trophy kommt. Was kann man da machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Filip1594 Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 Danke für deine Ergänzung ich habs gestern ewig versucht ich war schon so am verzweifeln dann hab ich es hier gelesen und 5 Minuten später.. Bling Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 Ich weiß nicht, was alle immer mit dieser Trophie haben. Ich habs auch in Chapter 4 gemacht, nachdem ich mir ein Video auf YT angeschaut habe. Ging beim 2. Versuch einwandfrei^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 Habs gestern auch hinbekommen...und es ist egal,ob man zielt oder aus der hüfte schießt. so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxxDarkLukasxxX Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 Ich habe sie noch nicht geschaft aber habe es auch gar nicht probiert hehe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 Ich habe sie noch nicht geschaft aber habe es auch gar nicht probiert hehe Super Post, muss ich echt sagen:thumbsup: PS: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vieraeugigeZyklop Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 Besiegen Sie zehn Gegner in Folge durch je einen einzelnen Hieb (vorher durch Schüsse vorbereiten).Dafür eignet sich der Schwierigkeitsgrad "Einfach". Wenn man die Gegner ohne zu Zielen anschießt. Sprich aus der Hüfte ohne L1. Level 4 ist dafür gut geeignet. Auf Schwierigkeit "Sehr Einfach". Die grau gekleideten Gegner mit einem Schuss vorbereiten, die schwarz gekleideten mit 2 Schüssen vorbereiten. Hierzu gibt es im Leitfaden auch noch ein Video. Was nun meine bitte ist, man sollte noch mit hinzufügen das es egal ist ob man zielt oder einfach nur aus der Hüfte schießt und das es ganz wichtig ist den Gegner gleich nach dem anschießen (während er taumelt) einen schlag zu verpassen. Mir ist aufgefallen das fast jeder mit dieser Trophie seine Prob. hat weil sie diese 2 genannten Tips nicht kennen. Ich würde es so schreiben: - Spielt Kapitel 4 auf Schwierigkeit "Sehr Einfach" - Es spielt keine Rolle ob ihr zielt oder aus der Hüfte schießt (1 Schuß in die Brust zb. genügt, egal ob grauer oder schwarzer Gegner) - Wenn der Gegner taumelt mit (Viereck) einen schlag verpassen. (Nur schlagen während er taumelt!) - Dieses 10x in folge ausführen. mit diesem trick hat es hervorragend funktioniert bei mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Josia1 Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 kann es sein, dass die PS3 die Trophäe nicht herausgibt, wenn man sich vorher eine Waffe aus dem Bonusmenü genommen hat ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kA0t Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 Sollte eigentlich keine Rolle spielen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Josia1 Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 oder ich habe einen Bug drin ... es scheint nicht zu klappen ... ich bräuchte nur noch diese Trophäe, dann hätte ich meine erste Platin ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.