Niggo90 Geschrieben 14. April 2021 Teilen Geschrieben 14. April 2021 Hallo zusammen. Mir ist es Heute gelungen, eine PS5 zu ergattern. Ich bin gerade dabei Days Gone zu zocken und wollte wissen, ob ich mein Spielstand auf die PS 5 übernehmen kann, da es ja auch in der Collection der PS5 mit dabei ist und ich dann da meinen Trophäensatz der PS 4 weiter vervollständigen kann? Vielleicht kann mir dazu ja jemand eine Info geben? Vielen Dank euch schon mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 14. April 2021 Teilen Geschrieben 14. April 2021 Die Collection sind ja alles PS4 Spiele also ja du kannst da weitermachen wo du auf der PS4 aufgehört hast Einfach den Save auf der PS4 in die Cloud laden und auf der PS5 wieder runterladen Auf der PS5 musst du dann in die Einstellungen gehen, dann auf gespeicherte Daten und dann siehst du schon die Unterteilung der PS5 und PS4 Speicherdaten. Das funktioniert auch grundsätzlich bei jedem PS4 Game Ich spiele auch nur noch auf der PS5. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niggo90 Geschrieben 14. April 2021 Autor Teilen Geschrieben 14. April 2021 Super! Vielen Dank für die schnelle Antwort! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dittschman Geschrieben 3. Mai 2021 Teilen Geschrieben 3. Mai 2021 Die Bildeinbrüche - wenn viel los ist auf dem Bildschirm - sollten dann auch Geschichte sein? Ich habe nämlich vor, mein neues Spiel + auch auf der PS5 zu genießen, wenn sie dann IRGENDWANN mal erhältlich sein sollte, seufz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Im Aldi gibt's Speck Geschrieben 3. Mai 2021 Teilen Geschrieben 3. Mai 2021 vor 2 Stunden schrieb Dittschman: Die Bildeinbrüche - wenn viel los ist auf dem Bildschirm - sollten dann auch Geschichte sein Korrekt. Hab zwar nur kurz angezockt aber es läuft merkbar besser auf der PS5. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackthArippAr Geschrieben 5. Mai 2021 Teilen Geschrieben 5. Mai 2021 Kann ich bestätigen, hab das ganze Game auf PS5 gezockt und keine ruckler oder einbussen. Alles Top. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graceland Geschrieben 15. Juli 2021 Teilen Geschrieben 15. Juli 2021 Sieht meiner Meinung auf der 5er auch wirklich besser aus und spielt sich butterweich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.