Zachal84 Geschrieben 13. April 2021 Teilen Geschrieben 13. April 2021 (bearbeitet) Das mit dem GDDR6... da war ich auch schockiert Werd mir da alternative Seitendeckel besorgen, dass ich nicht die originalen zerstöre und 2 Kreise rausdremeln. 2 Kühler anbringen und direkt hinten über USB 5V versorgen. So pustet der Kühler auch gleich auf die SSD drauf, falls mal eine kommt... Und ja, auch ich finde, dass Sony derzeit den Kürzeren zieht. Die großen Gameseller fehlen. Ebenso war mir klar, dass die meisten Hersteller die Dualsense Triggerfunktionen wieder ignorieren werden. Das werden wir hauptsächlich bei Sony exklusive Games sehen. Die SSD fehlt auch noch, die Hardware ist von der Leistung fast gleich auf (stört mich nicht groß), aber von Microsoft deutlich schlichter und besser verarbeitet! Da muss man aber auch sagen, dass die externe SSD im Plastikgehäuse nicht gerade eine technische Meisterleistung ist und ich die Haltbarkeit problematisch sehe. Dazu kommt noch meine schlechte Erfahrung mit dem Dualsense Controller, nach nur 2 Games. Siehe RIP Trigger Thread. Da wird sony auch noch eine neue Revision bringen müssen.) Bearbeitet 13. April 2021 von Zachal84 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.