Ormagöden Geschrieben 14. April 2021 Teilen Geschrieben 14. April 2021 (bearbeitet) vor 4 Minuten schrieb Cillman: Mir fällt nachträglich noch etwas ein: wenn ich jetzt voreilig die diesmonatihen Gratis-Plusgames schon runtergeladen habe, aber vorerst gar nicht spielen werde - kann ich die wieder löschen und irgendwann wieder neu installieren oder auch wieder in die Bibliothek für später stopfen? Hat da jemand Erfahrungen mit? Sobald die Spiele ein Mal gekauft wurden (und runtergeladen sind), sind die für "immer" in der Bibliothek und du hast jederzeit Zugriff darauf. Spielbar sind die Spiele allerdings nur, solange dein PS+ Abo aktiv ist. Hast du also mal einen Monat kein PS+, kannst du in der Zeit sämtliche PS+ Spiele nicht spielen Bearbeitet 14. April 2021 von Ormagöden 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.