Cillman Geschrieben 13. April 2021 Teilen Geschrieben 13. April 2021 Hallo Leute, es gibt ja manchmal Sonderangebote oder vorübergehende Gratisspiele (wie neulich Sony's Play at Home Aktion oder die monatlichen PS Plus-Spiele). Ist es möglich, sie zu kaufen bzw. bei kostenlosen Spielen in den Einkaufswagen zu legen, ohne sie runter zu laden, damit ich sie später downloaden und spielen kann? Ich möchte mir nicht die Platte mit allem vollknallen, was gerade günstiger oder kostenlos ist, ich aber weiß dass ich jetzt nicht zu diesem Spiel komme. Ich möchte aber auch das Sonderangebot nicht verpassen. Danke schonmal für Antworten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sphirex Geschrieben 13. April 2021 Teilen Geschrieben 13. April 2021 Hallo @Cillman, du kannst die Spiele über die Webseite deiner Bibliothek hinzufügen. So kommt man beispielsweise auch an die PS5-Spiele, selbst dann, wenn man noch gar keine PS5 besitzt. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cillman Geschrieben 13. April 2021 Autor Teilen Geschrieben 13. April 2021 Ah cool,danke! Und wenn ich dann die PS anmache, werden die dann automatisch runtergeladen? Ich hab ja den Autodownload an, damit immer alles aktualisiert wird. Oder kann man zwischen Updates und Spiele-Downloads unterscheiden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 13. April 2021 Teilen Geschrieben 13. April 2021 vor 5 Stunden schrieb Cillman: Hallo Leute, es gibt ja manchmal Sonderangebote oder vorübergehende Gratisspiele (wie neulich Sony's Play at Home Aktion oder die monatlichen PS Plus-Spiele). Ist es möglich, sie zu kaufen bzw. bei kostenlosen Spielen in den Einkaufswagen zu legen, ohne sie runter zu laden, damit ich sie später downloaden und spielen kann? Ich möchte mir nicht die Platte mit allem vollknallen, was gerade günstiger oder kostenlos ist, ich aber weiß dass ich jetzt nicht zu diesem Spiel komme. Ich möchte aber auch das Sonderangebot nicht verpassen. Danke schonmal für Antworten! Du musst gar nichts runterladen. Du kaufst sie einfach(ja, auch bei 0€ ist es ein Kauf), das wars. Bei der PS3 wars bei den Plusgames noch anders, die musste man dann abbrechen. Ich hab noch hunderte Games in meiner Bibliothek, die ich mal gratis bekommen habe (Plus) oder gekauft habe. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cillman Geschrieben 13. April 2021 Autor Teilen Geschrieben 13. April 2021 Ja prima! Danke schön, das werde ich ausnutzen *ggg* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cillman Geschrieben 14. April 2021 Autor Teilen Geschrieben 14. April 2021 Mir fällt nachträglich noch etwas ein: wenn ich jetzt voreilig die diesmonatihen Gratis-Plusgames schon runtergeladen habe, aber vorerst gar nicht spielen werde - kann ich die wieder löschen und irgendwann wieder neu installieren oder auch wieder in die Bibliothek für später stopfen? Hat da jemand Erfahrungen mit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ormagöden Geschrieben 14. April 2021 Teilen Geschrieben 14. April 2021 (bearbeitet) vor 4 Minuten schrieb Cillman: Mir fällt nachträglich noch etwas ein: wenn ich jetzt voreilig die diesmonatihen Gratis-Plusgames schon runtergeladen habe, aber vorerst gar nicht spielen werde - kann ich die wieder löschen und irgendwann wieder neu installieren oder auch wieder in die Bibliothek für später stopfen? Hat da jemand Erfahrungen mit? Sobald die Spiele ein Mal gekauft wurden (und runtergeladen sind), sind die für "immer" in der Bibliothek und du hast jederzeit Zugriff darauf. Spielbar sind die Spiele allerdings nur, solange dein PS+ Abo aktiv ist. Hast du also mal einen Monat kein PS+, kannst du in der Zeit sämtliche PS+ Spiele nicht spielen Bearbeitet 14. April 2021 von Ormagöden 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cillman Geschrieben 14. April 2021 Autor Teilen Geschrieben 14. April 2021 Dass ich das Plus-Abo für die Spiele brauche, weiß ich schon. Danke aber für die Erinnerung. Aber vor allem natürlich vielen Dank für den Hinweis, dass ich die Games, zu denen ich vorerst nicht kommen werde, jederzeit später (wieder) installieren kann! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.