Tito Geschrieben 12. April 2021 Teilen Geschrieben 12. April 2021 Hallo zusammen! Die Trophäe "Raus aus dem Flieger" wird nirgends als verbuggt aufgeführt... Ich habe nach Jahren mal wieder GTA 5 rausgeholt und wollte mal ein paar Online Trophäen angehen. Ich bin aktuell Level 8, habe aus diversen Aktionen ein paar Millionen auf dem Konto und habe GTA Online noch nie ernsthaft gespielt. Nun sehe ich, dass die genannte Trophäe doch vermutlich schon lange aufgepoppt sein müsste? Was habe ich an welcher Stelle verpasst? Kann ich fehlende Schritte noch nachholen und wenn ja, wie? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tito Geschrieben 12. April 2021 Autor Teilen Geschrieben 12. April 2021 Thema hat sich erledigt. Habe nen zweiten Charakter gestartet, mir das Intro nochmal angesehen und als Lamar ankam hatte ich die Trophäe. Vielleicht hatte ich das Intro vor 6 Jahren nicht angesehen... ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.