Letsplayandy1990 Geschrieben 10. April 2021 Teilen Geschrieben 10. April 2021 Auf der PS4 habe ich gesehen ist im Angebot Natürlich auf Disk. Eure Meinung bitte zum aktuellen Patch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 11. April 2021 Autor Teilen Geschrieben 11. April 2021 Danke euch. Ich kanns ja jetzt schonmal kaufen und dann es testen falls die Bugs auftreten sollten einfach warten. Ich besitze die PS4 Pro. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 12. April 2021 Autor Teilen Geschrieben 12. April 2021 Ich warte lieber mit der PS5 scheinbar brauche ich ein neuen TV habe einen von Telefunken 55 Zoll den ich schon 5 oder 6 Jahre habe. Oder würde das auch funktionieren? Weil PS5 + neuen TV is mir ZU viel Geld. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 20. April 2021 Autor Teilen Geschrieben 20. April 2021 vor 8 Stunden schrieb DeXt3r_ger: Natürlich geht das mit dem TV. Ob du ne ps5 bekommst is die andere Sache. Ob du eine brauchst ebenfalls. Aber hier geht's ja um cyberpunk, und das läuft ja auch auf der ps4, wenn auch sicherlich wesentlich schlechter als auf der 5er Hab schlechte Karten es soll diesen Monat keine Drops geben erst mitte Mai also die PS5. Gestern ständig aktualisiert bei Amazon nichts. So zum Thema: Habs schon gekauft Cyberpunk 2077 auf der PS4. Also bin noch weit am Anfang gefällt mir schon auch das erstellen des Charackter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.