lagg3r__ Geschrieben 11. April 2021 Teilen Geschrieben 11. April 2021 Oh man, da bekommt man es ja mit der Angst zu tun ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagg3r__ Geschrieben 30. Juli 2021 Teilen Geschrieben 30. Juli 2021 Ist mir jetzt auch passiert. Aufgefallen ist es mir durch die Leichtgängigkeit des rechten Triggers (R2). Habe dann mit den Sony Support telefoniert. Ich sollte den Controller einschicken und habe nach 12 Tagen einen neuen zugesendet bekommen. Habe mir aber aus Vorsorge die kleinen Federn beim Amazon bestellt. Gerade hinsichtlich Ende Garantie, falls ich es mal selbst reparieren muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagg3r__ Geschrieben 16. August 2021 Teilen Geschrieben 16. August 2021 Klasse, danke !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.