Jabba76 Geschrieben 14. Mai 2021 Teilen Geschrieben 14. Mai 2021 Borderlands 3 mit der Triggerfunktion, da tun mir schon nach wenigen Minuten die Finger weh. Ist am Anfang ganz nett aber später unglaublich anstrengend. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jabba76 Geschrieben 15. Mai 2021 Teilen Geschrieben 15. Mai 2021 vor 1 Stunde schrieb BlackProject: Mit dem Wiederstand oder der Vibration? Mit dem Widerstend der Tasten, auf Dauer finde ich da ziemlich anstrengend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jabba76 Geschrieben 15. Mai 2021 Teilen Geschrieben 15. Mai 2021 vor 2 Stunden schrieb BlackProject: Kann ich nachvollziehen. Mich nervt es auch. Wie gesagt, schade das man es nicht so einstellen kann, das die Trigger NUR Vibrieren Ohne den Widerstand Effekt. Bei Astrobot oder hoffentlich auch beim neuen Ratchet & Clank macht das ganze ja noch Spaß weil man da nicht dauerhaft rumballern muss. Auch beim Rennspiel Wreckfest fühlt es sich noch gut an obwohl da wahrscheinlich mehr möglich ist. Abschaffen muss man die Funktion ja nicht solange man selbst entscheiden kann ob man sie nutzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.