Diablo235 Geschrieben 10. April 2021 Teilen Geschrieben 10. April 2021 (bearbeitet) Hallo, kann hier jemand mal bitte die quests posten wo man als Abschlussbelohnung legendären Loot bekommt? z.B bei der Hauptquest: Enge Bande Nebenquest: Vergessene Kapelle (versteckt) Ps: wenn ich darf, werde ich eure Antworten hier oben zusammenfassen. Bearbeitet 10. April 2021 von Diablo235 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raidar Geschrieben 11. April 2021 Teilen Geschrieben 11. April 2021 Nach den je 10 Jagd, Gesucht und Historiker Quests gibts es jeweils ein Legendary. Bei den Gesuchtquests ne Waffe, bei den anderen beiden Rüstung. Für Das Erbe der Outriders gibt es auch eine Waffe. (Nebenquest kann erst abgeschlossen werden wenn man das Gebiet „Das Tor“ erreicht hat) Ebenso gibt es für die Quest Ein gewaltiges Schiesseisen eine Waffe, hier kann man aus 3 Waffen wählen. (Sind glaube ich immer die gleichen, zumindest bei mur war es so) Wenn man im Wald ankommt gibt es auch eine Waffe Spoiler Nach dem Kampf gegen den Chrysalismutanten Nach dem Bosskampf gegen Spoiler Yagak der das Team entführt hat bekommt man auch noch eine Waffe. Und ganz am Ende bekommt man noch eine Waffe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.