QuabbiSenpai Geschrieben 10. April 2021 Teilen Geschrieben 10. April 2021 Hallo! Vielleicht kann mir ja hier jemand weiterhelfen. Ich spiele gerade das erste Mal Ranglistenspiele um Platin zu bekommen. Hat jemand Zeit und Lust mir dabei zu helfen? Gefühlt spielt niemand mehr. LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Whiskey_Sniper Geschrieben 11. April 2021 Teilen Geschrieben 11. April 2021 Am 10.4.2021 um 11:55 schrieb QuabbiSenpai: Hallo! Vielleicht kann mir ja hier jemand weiterhelfen. Ich spiele gerade das erste Mal Ranglistenspiele um Platin zu bekommen. Hat jemand Zeit und Lust mir dabei zu helfen? Gefühlt spielt niemand mehr. LG Hay meinst du für ps3 oder ps4 ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QuabbiSenpai Geschrieben 12. April 2021 Autor Teilen Geschrieben 12. April 2021 vor 14 Stunden schrieb Whiskey_Sniper: Hay meinst du für ps3 oder ps4 ? Für die PS3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.