Svea-Linn Geschrieben 10. April 2021 Teilen Geschrieben 10. April 2021 Hey Leute wo kann ich eine grosse Scholle angeln, suche schon ewig. Hätte gerna alles komplett Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 11. April 2021 Teilen Geschrieben 11. April 2021 vor 22 Stunden schrieb Svea-Linn: Hey Leute wo kann ich eine grosse Scholle angeln, suche schon ewig. Hätte gerna alles komplett Hi Google mal da gibt es Karten und du musst viel Geduld haben . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maischie Geschrieben 12. April 2021 Teilen Geschrieben 12. April 2021 Große Schollen und große Makrelen scheinen aktuell im Spiel zu fehlen. Laut Ubi-Forum wird das Problem untersucht. Ich denke, dass die Fische vielleicht erst in den DLC auftauchen könnten. Spoiler https://discussions.ubisoft.com/topic/88816/unable-to-find-big-flatfish-mackerel-and-small-halibut-sturgeon-while-fishing-post-here?lang=en-US&sort=oldest_to_newest Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sknarf234 Geschrieben 13. April 2021 Teilen Geschrieben 13. April 2021 Wenn die Option als eine Art Nebenmission im Grundspiel ist, können Teile zur Erfüllung dieser Aufgaben aber nicht in einem kostenpflichtigen DLC enthalten sein.......... oder welchen DLC meinst du @Maischie? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maischie Geschrieben 13. April 2021 Teilen Geschrieben 13. April 2021 (bearbeitet) @sknarf234 Weil es Ubisoft bisher nicht geschafft hat oder nicht schaffen will, die Fische zu fixen und stattdessen lieber Katzen und Füchse anpasst, denke ich, dass die Fische in den beiden großen kommenden DLC (Irland und Frankreich) vielleicht plötzlich auftauchen. Aber das ist nur meine persönliche Meinung, das Problem existiert ja seit dem Launch auf allen Plattformen. Mittlerweile habe ich bei UbisoftConnect gesehen, dass die Angelherausforderung herausgenommen wurde. Wahrscheinlich wird es die Fische doch nicht mehr geben. Bearbeitet 23. April 2021 von Maischie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misaki Geschrieben 10. Juli 2021 Teilen Geschrieben 10. Juli 2021 Angelherausforderung ist wieder da und es gibt tatsächlich grosse Schollen Hab gerade 2 Stück an Land gezogen und endlich alles bei dem Fischerjungen erledigt ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Svea-Linn Geschrieben 20. Juli 2021 Autor Teilen Geschrieben 20. Juli 2021 Gut zu wissen, dann kann ich ja endlich auch die Herausforderung mit den Fischen abschliessen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Davy7 Geschrieben 20. Juli 2021 Teilen Geschrieben 20. Juli 2021 Falls das noch jemanden interessiert, ist hier ein Link zu den Karten mit den "neuen" Fischen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.