Misaki Geschrieben 10. April 2021 Teilen Geschrieben 10. April 2021 Habe seit Ewigkeiten AC wieder mal gestartet und da ist mir aufgefallen das die Klamotten die ich beim Yulefest damals erworben habe alle weg sind, also nicht mehr im Invenatr....ist das normal oder kennt das Jemand ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Svea-Linn Geschrieben 10. April 2021 Teilen Geschrieben 10. April 2021 Welche Klamotten denn, kann mich da garnicht erinnern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bloodyniner Geschrieben 12. April 2021 Teilen Geschrieben 12. April 2021 Am 10.4.2021 um 09:10 schrieb Misaki: Habe seit Ewigkeiten AC wieder mal gestartet und da ist mir aufgefallen das die Klamotten die ich beim Yulefest damals erworben habe alle weg sind, also nicht mehr im Invenatr....ist das normal oder kennt das Jemand ? Die haben als eine Art Entschädigung ein Pack vor einigen Wochen veröffentlicht, welches man umsonst abholen könnte. Da war das komplette der drin. Deshalb wurde aus dem Inventar entfernt. Solltest du auch abholen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misaki Geschrieben 16. April 2021 Autor Teilen Geschrieben 16. April 2021 Hab da nichts bekommen, weder im Shop noch bei Ubi Conect. Trotzdem danke für die Info ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Svea-Linn Geschrieben 25. April 2021 Teilen Geschrieben 25. April 2021 Du bekommst die Sachen über den Animus-Shop, dort auf den Reiter "Packete" da ist dann ein kostenloses Packet mit den ganzen Items drinne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.