Solluno Geschrieben 16. November 2009 Geschrieben 16. November 2009 Huhu Leute, bei der Mission wo man mit c18 und c17 gegen Pico,Vegeta,Trunks und Tenshinhan antreten muss gibt es die Mission ,,Lande 5 Niederschläge" Was genau soll in dieser Mission ein Niederschlag sein? Außerdem hat einer mal die Mission geschafft, in der man 10 Ki Kugeln mit Vegeta gegen Freezer abwehren soll? wenn ja hat jemand Tipps dafür? finde die Missionstitel sind manchmal verdammt fehlleitend
felixel Geschrieben 18. November 2009 Geschrieben 18. November 2009 Außerdem hat einer mal die Mission geschafft, in der man 10 Ki Kugeln mit Vegeta gegen Freezer abwehren soll? wenn ja hat jemand Tipps dafür? Spiel mal beim Dojo alle Trainings-Missionen durch da erfährst du wie man die Kugel abwehren kann (weiss nicht mehr genau welches dieser Missionen es war wo dies erklärt wird) aber meine mich noch zu erinnern das du glaube im richtigen Augenblick immer R1 R1 R1 usw... drücken musst . Tipp noch halte ihn auf Distanz so das er fast gezwungen wird zu schiessen.
Solluno Geschrieben 18. November 2009 Autor Geschrieben 18. November 2009 naja WIE man es macht is klar^^ mir geht es eher darum das er selbst auf distanz nur alle jubeljahre ne kugel feuert, sondern eher seinen todesstrahl benutzt
eistraene18 Geschrieben 19. November 2009 Geschrieben 19. November 2009 du da ging es mir genauso...aber ich sag mal durch halten....wenn du weit weg bist von ihm dann flieg mal ohne den bosst() und drück dann ganze zeit R1 hintereinander und er macht dauernd diese hand bewegung...bin dann immer um ihn rumgeflogen (aber ein bisschen auf distanz wegen dem todesstrahl den er glaub zu 95% im gesamten kampf bei mir gemacht hat ) und warte bis er abfeuert....so hat es bei mir zumindest funktioniert ohne das ich sorge haben musste das er trifft...dauerte aber leider so 10min
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.