lagg3r__ Geschrieben 9. April 2021 Teilen Geschrieben 9. April 2021 Hallo zusammen, eine Frage. Ich wollte mir heute mal anschauen, welche Spiele ich bei der PS3 durch PS Plus erworben habe. Leider finde ich nirgends eine Liste. Weiß jemand von euch wo ich das sehen kann? Sieht man die nur im Plus Abonnement? Das bin ich aktuell nicht, sondern meine Frau. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagg3r__ Geschrieben 9. April 2021 Autor Teilen Geschrieben 9. April 2021 @d4b0n3z danke. Ich habe seit 2014 jedes PS Spiel hinzugefügt. Leider sehe ich sie nicht. @Locksley habe ich schon geprüft, da siehe ich nur die Games die ich ohne Plus Abo gekauft habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagg3r__ Geschrieben 9. April 2021 Autor Teilen Geschrieben 9. April 2021 @d4b0n3z Du hast mich richtig verstanden. Mich wundert es einfach das ich die Spiele nicht sehe. Schau gerade mit dem Account meiner Frau. Da sehe ich auch nichts. Sie hat damals auch ein paar Spiele bei Ps Plus hinzugefügt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagg3r__ Geschrieben 9. April 2021 Autor Teilen Geschrieben 9. April 2021 Okay, dann werde ich mal einen Monat holen um das zu testen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagg3r__ Geschrieben 18. April 2021 Autor Teilen Geschrieben 18. April 2021 @blu_play Danke für die Info. Ich finde es Schade das man da keine Liste hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.