BloodyAngelCherr Geschrieben 12. April 2021 Teilen Geschrieben 12. April 2021 vor 22 Minuten schrieb Stahllöwe: sagt mal, woran kann es liegen dass jedesmal, wenn ich mich bei meiner ps3 mit dem psn verbinden will, der fehler kommt, vonwegen email oder passwort seie nicht richtig? Stimmt beides garantiert, habe auch schon auf der Playstation seite meine 2te alte ps3 deaktiviert und den rest allerdings kommt die fehlermeldung immer noch?? Zwei Faktor Authentifizierung aktiviert bei Sony? Falls ja, kannst du dich auf der PS3 nicht mit deinem normalen Passwort anmelden, sondern nur mit dem Code den du per SMS mal erhalten hast, als du das eingerichtet hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 12. April 2021 Teilen Geschrieben 12. April 2021 Du kannst über dein Sony Konto dir ein neuen Code zuschicken lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.