john_cena1993 Geschrieben 8. Mai 2021 Autor Teilen Geschrieben 8. Mai 2021 Glückwunsch zur Platin! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 11. Mai 2021 Teilen Geschrieben 11. Mai 2021 @MagicDonsen würde es nach seinem aktuellen Spiel nehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 14. Mai 2021 Teilen Geschrieben 14. Mai 2021 Das leider noch nicht ankam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 15. Mai 2021 Teilen Geschrieben 15. Mai 2021 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 26. Mai 2021 Teilen Geschrieben 26. Mai 2021 @MagicDonsen hat jetzt Zeit und bekommt die PK. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 26. Mai 2021 Teilen Geschrieben 26. Mai 2021 F1 0118 E4C1 00 2301 4906 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 30. Mai 2021 Teilen Geschrieben 30. Mai 2021 Die Sendung wurde am 26.05.2021 eingeliefert. Toller Sendungsstatus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 30. Mai 2021 Teilen Geschrieben 30. Mai 2021 vor 22 Minuten schrieb susu: Die Sendung wurde am 26.05.2021 eingeliefert. Toller Sendungsstatus Kann das wer übersetzen? Was heißt eingeliefert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 30. Mai 2021 Autor Teilen Geschrieben 30. Mai 2021 Heißt abgegeben vom Versender. Bei Prio ist aktuell generell der Wurm drin. Hat ne Zeit ganz gut geklappt, aber in der letzten Zeit funktioniert die Sendungsverfolgung bei keinem meiner versendeten Spiele. Das Spiel kommt eher an als sich die Verfolgung aktualisiert und wenn das Spiel tagelange oder wochenlang nicht kommt steht bei der Verfolgung auch nix bei wo man drauß schließen könnte wo es hängt 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 3. Juni 2021 Teilen Geschrieben 3. Juni 2021 Leider noch nichts da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 4. Juni 2021 Teilen Geschrieben 4. Juni 2021 Spiel ist da 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 4. Juni 2021 Autor Teilen Geschrieben 4. Juni 2021 Sehr gut Viel Spaß! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 4. Juni 2021 Teilen Geschrieben 4. Juni 2021 vor 7 Stunden schrieb MagicDonsen: Spiel ist da Da bin ich beruhigt 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 4. Juni 2021 Teilen Geschrieben 4. Juni 2021 Erstes Kapitel durch und: was für eine perle Danke fürs bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 14. Juni 2021 Teilen Geschrieben 14. Juni 2021 Zeitlich kann es bei mir eng werden... Sammelsachen hab ich alle - "nur" noch auf Albtraum und n paar random trophies... hab kein Gefühl wie lang der dlc dauert aber evtl müsste ich Verlängerung beantragen ... habe noch 4 tage und will nur vorwarnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 14. Juni 2021 Autor Teilen Geschrieben 14. Juni 2021 Alles klar und kein Problem Verlängerung vorsorglich gewährt 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 20. Juni 2021 Teilen Geschrieben 20. Juni 2021 Am 14.6.2021 um 18:59 schrieb john_cena1993: Alles klar und kein Problem Verlängerung vorsorglich gewährt Denke ich sollte bis Mitte / Ende dieser Woche durch sein... habe kommende Woche n paar Tage frei Sorry für die Verzögerung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 21. Juni 2021 Teilen Geschrieben 21. Juni 2021 Danke für die Verlängerung Habe heute platin erspielt und muss sagen das Hauptgame ist ne echte Perle. Der Vorgänger (DLC) bleibt mir von der Story her zu eindimensional und technisch ist das ganze sehr angestaubt. Lange Rede @Timo1101 wann hast du zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 22. Juni 2021 Autor Teilen Geschrieben 22. Juni 2021 vor 22 Stunden schrieb MagicDonsen: Danke für die Verlängerung Habe heute platin erspielt und muss sagen das Hauptgame ist ne echte Perle. Der Vorgänger (DLC) bleibt mir von der Story her zu eindimensional und technisch ist das ganze sehr angestaubt. Lange Rede @Timo1101 wann hast du zeit Super Glückwunsch Jap so ging es mir auch. Das Hauptspiel war echt toll aber der DLC war nicht meins. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 24. Juni 2021 Teilen Geschrieben 24. Juni 2021 Am 21.6.2021 um 21:18 schrieb MagicDonsen: Danke für die Verlängerung Habe heute platin erspielt und muss sagen das Hauptgame ist ne echte Perle. Der Vorgänger (DLC) bleibt mir von der Story her zu eindimensional und technisch ist das ganze sehr angestaubt. Lange Rede @Timo1101 wann hast du zeit Ich habe keine Benachrichtigung bekommen. Ich habe Zeit und schicke dir meine Adresse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts