BloodyAngelCherr Geschrieben 9. April 2021 Teilen Geschrieben 9. April 2021 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Nochmal auf dem Hauptaccount einen Versuch starten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 10. April 2021 Teilen Geschrieben 10. April 2021 Nächste Woche ist eher schlecht, aber wenn du es mir zum Wochenende schickst, könnte ich es nehmen ^^ 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 10. April 2021 Teilen Geschrieben 10. April 2021 Adresse ist raus 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 17. April 2021 Teilen Geschrieben 17. April 2021 Gerade eben schrieb john_cena1993: @BloodyAngelCherr ist es okay wenn ich es am Montag rausschicke? Ich habs die letzten Tage irgendwie verpeilt nochmal mit dir drüber zu quatschen^^ Ja, kein Problem 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 23. April 2021 Teilen Geschrieben 23. April 2021 Spiel ist da 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 8. Mai 2021 Teilen Geschrieben 8. Mai 2021 Fertig Abnehmersuche läuft bereits ^^ 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 11. Mai 2021 Teilen Geschrieben 11. Mai 2021 @MagicDonsen würde es nach seinem aktuellen Spiel nehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 26. Mai 2021 Teilen Geschrieben 26. Mai 2021 @MagicDonsen hat jetzt Zeit und bekommt die PK. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 26. Mai 2021 Teilen Geschrieben 26. Mai 2021 F1 0118 E4C1 00 2301 4906 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 4. Juni 2021 Teilen Geschrieben 4. Juni 2021 vor 7 Stunden schrieb MagicDonsen: Spiel ist da Da bin ich beruhigt 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts