LeisureSuitSven Geschrieben 16. November 2009 Teilen Geschrieben 16. November 2009 bin jetzt bei der mission mit brucie angelangt und soll nen polizeiauto besorgen weit und breit ist keins und jedes mal wenn ich eins sehe und den typen rausziehe hab ich drei sterne...will das aber vermeiden damit ich die 30 stunden schaffe...wisst ihr wo eins rumsteht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StilvorTalent Geschrieben 16. November 2009 Teilen Geschrieben 16. November 2009 Versuch es doch einfach mal damit, mit nem Polizeiauto zur Mission zu fahren. Oder klau ein Polizeiwagen, so wie ich es stets mache. Hingehen -> Klinke vom Wagen runterdrücken und direkt wegrennen. Die Polizisten werden aussteigen und Dir hinterhersprinten. Lauf nen etwas größeren Bogen in Richtung Polizeiwagen, einsteigen, abhauen. Klappt sogut wie immer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 16. November 2009 Teilen Geschrieben 16. November 2009 oder im Revier auf dem Parklplatz eins klauen mit der selben Taktik dann dort hinfahren=>warten bis die aussteigen und dann umsteigen habe so keine Sterne beokommen:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeisureSuitSven Geschrieben 16. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 16. November 2009 einfach 911 rufen;)die kommen auch zu dir:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 16. November 2009 Teilen Geschrieben 16. November 2009 richtig:smile: ich habe am anfang 110 eingegebn und passierte nix:emot-raise: und dann ja klar amis 911 hat es jetzt geklappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StilvorTalent Geschrieben 16. November 2009 Teilen Geschrieben 16. November 2009 richtig:smile:ich habe am anfang 110 eingegebn und passierte nix:emot-raise: und dann ja klar amis 911 hat es jetzt geklappt :emot-buddy: Ich muss lachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeisureSuitSven Geschrieben 16. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 16. November 2009 lach...hat alles geklappt...anfassen...die steigen aus....auto klauen...1 stern...abhauen...fertig;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lexus776 Geschrieben 16. November 2009 Teilen Geschrieben 16. November 2009 ja... dann hat sich das hier wohl erledigt.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.