Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

hat noch wer probleme die trophy auf der ps5 version (patch 1.52) freizuschalten?

habe alle punkte von der interaktiven karte abgefahren und hab mir sogar alle schnellreisepunkte ausgedruckt und abgehakt. aber keine trophy. mir ist aber aufgefallen das mit patch 1.5 oder vlt. etwas früher noch einige schnellreisepunkte dazugekommen sind. habe einige bei mir auf der karte die stehen in keinem guide und auch nicht auf der karte. frage ist jetzt zählen die neuen dazu und gibt es iwo eine aktuelle karte wo die drauf sind?

edit: hat sich erledigt hatte die metro am stadion vergessen. trotzdem wärs mal interessant zu wissen ob die neuen schnellreise punkte dazu zählen

Bearbeitet von Nuckchoris
- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

hab auch erst gesehen das der eine noch fehlt als ich gefühlt zum 100sten mal die interaktive karte durchgegangen bin, geh auf jedenfall auch zu den neuen appartments da gibt es auch jedesmal nen schnellreise punkt.

hat jetzt zwar nichts mit schnellreise zu tun aber achtet auch auf die ncpd missionen. hab die platin in der ps5 version nur bekommen weil als ich meinen ps4 spielstand geladen habe durch nen bug die trophy für alle missionen in santo domingo freigeschaltet wurde. hab dann ein komplett neues spiel angefangen und eine ncpd mission ist nicht lösbar es gibt einfach kein item in der kiste. zum glück war es eine in santo domingo und hatte den bug beim laden sonst dürfte ich für eine trophy wieder alles von neu spielen

Geschrieben

hab die interaktive karte zur hilfe genommen  dort auf die filter einstellungen gehen und nur schnellreisepunkte eingestellt. dann stadtteil für stadtteil alles durchgegangen und wo was fehlte halt dort nachgeschaut. die 10 neuen sind zwar nicht auf der karte aber die findet man eigentlich während des spiels bzw. bei den neuen appartments. verlink dir mal die karte

Klick mich...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...