Ledi Geschrieben 10. April 2021 Teilen Geschrieben 10. April 2021 Gleiche Problem, habe alle 150 Terminals gefunden und ist die einzige Trophäe die nicht funktioniert. Die andere mit den Autos klappte, hab das letzte sogar bekommen, bevor ich alle gekauft habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ledi Geschrieben 11. April 2021 Teilen Geschrieben 11. April 2021 Ist bei euch der Schnellreisepunkt neben dem Arasaka Tower freigeschaltet, im Stadtzentrum Kreisverkehr. Da ist unten eine U-Bahn, wo man schnellreisen kann aber der Punkt aktiviert sich auf der Karte nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ledi Geschrieben 11. April 2021 Teilen Geschrieben 11. April 2021 vor 8 Stunden schrieb Reayz: Ist bei mir auch so - die U-Bahn wird irgendwie nicht als Schnellreisepunkt angezeigt - alle anderen hingegen schon. ebenfalls „problematisch“ ist das mit den Nomadencamp 1 & 2 Das Camp ist normal, zählt auch nur als ein Schnellreisepunkt. Spielt also keine Rolle wo es bei dir ist, ob vor oder nach der Panem Story. Weiß auch nicht ob die U-Bahn notwendig ist, nur da sie halt nicht angezeigt wird. Und das mit Version 1 klappt nur bedingt, die Savegames laden nicht. Müsste man also von vorne probieren aber hoffe mit dem nächsten Update klappt es. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ledi Geschrieben 13. April 2021 Teilen Geschrieben 13. April 2021 Hab auch die Disc Version und bekomme 1.0 auch zum Starten aber auf der Ps5. Savegames sind nicht kompatibel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ledi Geschrieben 14. April 2021 Teilen Geschrieben 14. April 2021 Funktioniert alles nicht, auch das was CD Project Red auf ihrer Page sagen. Bei Gelegenheit versuch ich es ohne Update freizuschalten. Gibt es eine Karte wo wirklich alle drauf sind? Bei denen, die ich gefunden habe, fehlen einige. https://maps.piggyback.com/cyberpunk-2077/maps/night-city Einzig die scheint vollzählig zu sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ledi Geschrieben 28. April 2021 Teilen Geschrieben 28. April 2021 Mit dem Update heute kam die Trophäe. Musste nichtmal was machen, Spiel gestartet und sie war da. Ging dann doch schnell mit dem Fix und damit platin. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.