skywalk58 Geschrieben 10. Mai 2021 Teilen Geschrieben 10. Mai 2021 Am 9.4.2021 um 11:11 schrieb Reayz: Hallo liebes Forum, aktuell hänge ich bei Cyberpunk 2077 bei 98% auf dem Weg zur Platin fest. Es geht um den Erfolg „Bonusmeilen“ bzw. „Frequency Flyer“ in der man alle Schnellreise Datenterminals finden muss. Leider scheint es, dass es nach dem großen 1.2 Patch sowie dem 1.21 damit Probleme gibt. So habe ich jetzt bereits versucht ein altes Savegame zu laden und nochmals alles abzufahren, sowie ein komplett neues Spiel gestartet und alles abgefahren. Aber die Trophäe will nicht aufpoppen. Selbst eine Deinstallation um auf 1.0 zu spielen war nicht von Erfolg gekrönt - da das Spiel bereits beim Start abstürzt. Hat jemand ein ähnliches Problem oder weiß gar eine Lösung? Hallo liebes Forum, ich habe das gleiche Problem wie Reayz. Hänge bei 98% und die Trophäe Bonusmeilen lässt sich nicht freischalten. Das Spiel habe ich komplett gelöscht und neu installiert. Im Nachgang auf den Patch 1.22 geupdatet. Alte Spielstände aus der Platte komplett gelöscht, Cache von der PS5 geleert, alle Schnellreise Punkte im neuen Durchlauf auf der Karte freigeschaltet! Leider kriege ich auch nach dem neuen Durchlauf die Trophäe nicht. Hat jemand eine Lösung. Ich habe mittlerweile Null-Bock, mich mit dem Spiel weiter auseinanderzusetzen. VG Baha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.