melvin Geschrieben 12. April 2021 Teilen Geschrieben 12. April 2021 (bearbeitet) Hab das gleiche Problem mir fehlt auch nur noch der Neben dem Arasaker tower ist die Letzte trophy zur Platin. Bearbeitet 12. April 2021 von melvin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melvin Geschrieben 13. April 2021 Teilen Geschrieben 13. April 2021 vor 20 Minuten schrieb Reayz: 150 bzw 151 sind es mit der U-Bahn und den Camps - aber dennoch: auf meiner PS4 PRO komme ich nach dem deinstallieren / neu installieren nicht einmal mehr in das Spiel um es neu zu beginnen. Direkt nach dem Start - crash Das mit den Nomaden Lagern ist wohl Story bedingt - da die Location ja wechselt. Hat jemand von euch die Diskversion? Nach der Deinstallation bekomme ich eine frisch aufgespielte 1.0 Version nicht zum laufen. Crasht direkt nachdem man es startet. Wie sieht es bei euch aus? (so könnte man die Trophäe ja noch mit dem positiven Bug erspielen) Ja habe die Disc-Version weiß aber ob man die Spielstände kompatibel sind mit früheren Versionen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melvin Geschrieben 14. April 2021 Teilen Geschrieben 14. April 2021 Patch 1.21 ist verfügbar ob der Bug behoben wurde weiß ich leider nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melvin Geschrieben 14. April 2021 Teilen Geschrieben 14. April 2021 vor 32 Minuten schrieb DeXt3r_ger: Savegame sind definitiv nicht mit älteren Versionen kompatibel. Ob die trophy in 1.0 funktioniert wage ich auch zu bezweifeln. Diese ist doch seeehr buggy. Z. B. Zahlt er absolut nix in die Athletik rein. Dort bleiben auch nach über 6h Spielen die ep bei 0, mit Patch 1.2 klappte das dann sofort und man sammelte ep. Mal hoffen dass es mit 1.21 geht die trophy Habe es versucht leider immer noch verbuggt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melvin Geschrieben 17. April 2021 Teilen Geschrieben 17. April 2021 (bearbeitet) Bugged Trophy: Patch 1.20 broke this trophy and made it unobtainable (still bugged on 1.21, April 15th 2021) – you can reinstall the game and disconnect from the internet so it can’t download the patch. Then it will stay at version 1.00. Now recollect the dataterms in a new game and keep playing without patches until this trophy unlocks, or wait for a future update to fix it.* Habe was gefunden nur mein Englisch ist nicht so gut. Bearbeitet 17. April 2021 von melvin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melvin Geschrieben 28. April 2021 Teilen Geschrieben 28. April 2021 (bearbeitet) Patch 1.22 ist verfügbar ca 15 GB groß er soll den Bug behoben haben für die Trophäe Bounsmeillen. Werde es mal testen ob es stimmt. Bestätigt die Trophäe kommt sofort nachdem man im Spiel ist. Also einfach das Spiel laden kurz Warten Trophäe ploppt auf Platin. Bearbeitet 28. April 2021 von melvin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.