ReviewRick Geschrieben 9. April 2021 Teilen Geschrieben 9. April 2021 (bearbeitet) Hallo liebes Forum, aktuell hänge ich bei Cyberpunk 2077 bei 98% auf dem Weg zur Platin fest. Es geht um den Erfolg „Bonusmeilen“ bzw. „Frequency Flyer“ in der man alle Schnellreise Datenterminals finden muss. Leider scheint es, dass es nach dem großen 1.2 Patch sowie dem 1.21 damit Probleme gibt. So habe ich jetzt bereits versucht ein altes Savegame zu laden und nochmals alles abzufahren, sowie ein komplett neues Spiel gestartet und alles abgefahren. Aber die Trophäe will nicht aufpoppen. Selbst eine Deinstallation um auf 1.0 zu spielen war nicht von Erfolg gekrönt - da das Spiel bereits beim Start abstürzt. Hat jemand ein ähnliches Problem oder weiß gar eine Lösung? Bearbeitet 5. Mai 2021 von Reayz gelöst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 9. April 2021 Teilen Geschrieben 9. April 2021 da die trophäe von vornherrein positiv verbugt war, ist wohl bei der fehlerbehebung was schiefgelaufen. wirst wohl erstmal abwarten müssen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReviewRick Geschrieben 9. April 2021 Autor Teilen Geschrieben 9. April 2021 Das befürchte ich auch - ich würde mal nebenbei anmerken, dass man heutzutage wohl noch die Version zu der, der Leitfaden entstand - erwähnen sollte. Bei mir (vor 1.2) gab es diese besagten negativ oder positiv verbuggten Trophies nicht mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ledi Geschrieben 10. April 2021 Teilen Geschrieben 10. April 2021 Gleiche Problem, habe alle 150 Terminals gefunden und ist die einzige Trophäe die nicht funktioniert. Die andere mit den Autos klappte, hab das letzte sogar bekommen, bevor ich alle gekauft habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ledi Geschrieben 11. April 2021 Teilen Geschrieben 11. April 2021 Ist bei euch der Schnellreisepunkt neben dem Arasaka Tower freigeschaltet, im Stadtzentrum Kreisverkehr. Da ist unten eine U-Bahn, wo man schnellreisen kann aber der Punkt aktiviert sich auf der Karte nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReviewRick Geschrieben 11. April 2021 Autor Teilen Geschrieben 11. April 2021 Ist bei mir auch so - die U-Bahn wird irgendwie nicht als Schnellreisepunkt angezeigt - alle anderen hingegen schon. ebenfalls „problematisch“ ist das mit den Nomadencamp 1 & 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ledi Geschrieben 11. April 2021 Teilen Geschrieben 11. April 2021 vor 8 Stunden schrieb Reayz: Ist bei mir auch so - die U-Bahn wird irgendwie nicht als Schnellreisepunkt angezeigt - alle anderen hingegen schon. ebenfalls „problematisch“ ist das mit den Nomadencamp 1 & 2 Das Camp ist normal, zählt auch nur als ein Schnellreisepunkt. Spielt also keine Rolle wo es bei dir ist, ob vor oder nach der Panem Story. Weiß auch nicht ob die U-Bahn notwendig ist, nur da sie halt nicht angezeigt wird. Und das mit Version 1 klappt nur bedingt, die Savegames laden nicht. Müsste man also von vorne probieren aber hoffe mit dem nächsten Update klappt es. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReviewRick Geschrieben 11. April 2021 Autor Teilen Geschrieben 11. April 2021 vor einer Stunde schrieb Ledi: Das Camp ist normal, zählt auch nur als ein Schnellreisepunkt. Spielt also keine Rolle wo es bei dir ist, ob vor oder nach der Panem Story. Weiß auch nicht ob die U-Bahn notwendig ist, nur da sie halt nicht angezeigt wird. Und das mit Version 1 klappt nur bedingt, die Savegames laden nicht. Müsste man also von vorne probieren aber hoffe mit dem nächsten Update klappt es. 150 bzw 151 sind es mit der U-Bahn und den Camps - aber dennoch: auf meiner PS4 PRO komme ich nach dem deinstallieren / neu installieren nicht einmal mehr in das Spiel um es neu zu beginnen. Direkt nach dem Start - crash Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melvin Geschrieben 12. April 2021 Teilen Geschrieben 12. April 2021 (bearbeitet) Hab das gleiche Problem mir fehlt auch nur noch der Neben dem Arasaker tower ist die Letzte trophy zur Platin. Bearbeitet 12. April 2021 von melvin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReviewRick Geschrieben 13. April 2021 Autor Teilen Geschrieben 13. April 2021 Am 11.4.2021 um 23:40 schrieb Ledi: Das Camp ist normal, zählt auch nur als ein Schnellreisepunkt. Spielt also keine Rolle wo es bei dir ist, ob vor oder nach der Panem Story. Weiß auch nicht ob die U-Bahn notwendig ist, nur da sie halt nicht angezeigt wird. Und das mit Version 1 klappt nur bedingt, die Savegames laden nicht. Müsste man also von vorne probieren aber hoffe mit dem nächsten Update klappt es. 150 bzw 151 sind es mit der U-Bahn und den Camps - aber dennoch: auf meiner PS4 PRO komme ich nach dem deinstallieren / neu installieren nicht einmal mehr in das Spiel um es neu zu beginnen. Direkt nach dem Start - crash vor 14 Stunden schrieb melvin: Hab das gleiche Problem mir fehlt auch nur noch der Neben dem Arasaker tower ist die Letzte trophy zur Platin. Das mit den Nomaden Lagern ist wohl Story bedingt - da die Location ja wechselt. Hat jemand von euch die Diskversion? Nach der Deinstallation bekomme ich eine frisch aufgespielte 1.0 Version nicht zum laufen. Crasht direkt nachdem man es startet. Wie sieht es bei euch aus? (so könnte man die Trophäe ja noch mit dem positiven Bug erspielen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melvin Geschrieben 13. April 2021 Teilen Geschrieben 13. April 2021 vor 20 Minuten schrieb Reayz: 150 bzw 151 sind es mit der U-Bahn und den Camps - aber dennoch: auf meiner PS4 PRO komme ich nach dem deinstallieren / neu installieren nicht einmal mehr in das Spiel um es neu zu beginnen. Direkt nach dem Start - crash Das mit den Nomaden Lagern ist wohl Story bedingt - da die Location ja wechselt. Hat jemand von euch die Diskversion? Nach der Deinstallation bekomme ich eine frisch aufgespielte 1.0 Version nicht zum laufen. Crasht direkt nachdem man es startet. Wie sieht es bei euch aus? (so könnte man die Trophäe ja noch mit dem positiven Bug erspielen) Ja habe die Disc-Version weiß aber ob man die Spielstände kompatibel sind mit früheren Versionen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReviewRick Geschrieben 13. April 2021 Autor Teilen Geschrieben 13. April 2021 vor 45 Minuten schrieb melvin: Ja habe die Disc-Version weiß aber ob man die Spielstände kompatibel sind mit früheren Versionen. Das ganz sicher nicht, aber so könnte man ein neues Spiel starten auf der Version 1.0 und die Trophäe erspielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ledi Geschrieben 13. April 2021 Teilen Geschrieben 13. April 2021 Hab auch die Disc Version und bekomme 1.0 auch zum Starten aber auf der Ps5. Savegames sind nicht kompatibel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melvin Geschrieben 14. April 2021 Teilen Geschrieben 14. April 2021 Patch 1.21 ist verfügbar ob der Bug behoben wurde weiß ich leider nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeXt3r_ger Geschrieben 14. April 2021 Teilen Geschrieben 14. April 2021 Savegame sind definitiv nicht mit älteren Versionen kompatibel. Ob die trophy in 1.0 funktioniert wage ich auch zu bezweifeln. Diese ist doch seeehr buggy. Z. B. Zahlt er absolut nix in die Athletik rein. Dort bleiben auch nach über 6h Spielen die ep bei 0, mit Patch 1.2 klappte das dann sofort und man sammelte ep. Mal hoffen dass es mit 1.21 geht die trophy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melvin Geschrieben 14. April 2021 Teilen Geschrieben 14. April 2021 vor 32 Minuten schrieb DeXt3r_ger: Savegame sind definitiv nicht mit älteren Versionen kompatibel. Ob die trophy in 1.0 funktioniert wage ich auch zu bezweifeln. Diese ist doch seeehr buggy. Z. B. Zahlt er absolut nix in die Athletik rein. Dort bleiben auch nach über 6h Spielen die ep bei 0, mit Patch 1.2 klappte das dann sofort und man sammelte ep. Mal hoffen dass es mit 1.21 geht die trophy Habe es versucht leider immer noch verbuggt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReviewRick Geschrieben 14. April 2021 Autor Teilen Geschrieben 14. April 2021 Leider kein fix mit der 1.21 ... scheint auch nicht allzu weit verbreitet zu sein. Kann euch nur nahelegen - es CDP zu melden über ihre Seite, je mehr desto besser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReviewRick Geschrieben 14. April 2021 Autor Teilen Geschrieben 14. April 2021 anbei der Link: https://support.cdprojektred.com/en/cyberpunk/playstation/gameplay/issue/1652/trophy-wasnt-credited Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ledi Geschrieben 14. April 2021 Teilen Geschrieben 14. April 2021 Funktioniert alles nicht, auch das was CD Project Red auf ihrer Page sagen. Bei Gelegenheit versuch ich es ohne Update freizuschalten. Gibt es eine Karte wo wirklich alle drauf sind? Bei denen, die ich gefunden habe, fehlen einige. https://maps.piggyback.com/cyberpunk-2077/maps/night-city Einzig die scheint vollzählig zu sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReviewRick Geschrieben 15. April 2021 Autor Teilen Geschrieben 15. April 2021 vor 9 Stunden schrieb Ledi: Funktioniert alles nicht, auch das was CD Project Red auf ihrer Page sagen. Bei Gelegenheit versuch ich es ohne Update freizuschalten. Gibt es eine Karte wo wirklich alle drauf sind? Bei denen, die ich gefunden habe, fehlen einige. https://maps.piggyback.com/cyberpunk-2077/maps/night-city Einzig die scheint vollzählig zu sein. Ja die Map ist komplett, hatte ich mir auch für ein paar Euro geholt. Nur ändert es aber nichts an dem Bug. Auf der PS4 Pro ist es leider unmöglich die Version 1.0 zu starten. Aber ich bin gespannt, ob du es schaffst! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.