Meisterschaft Geschrieben 25. September 2021 Teilen Geschrieben 25. September 2021 (bearbeitet) Hallo Leute , hab damals die Demo gespielt , auf meiner Ps5 Hab mir jetzt das Spiel geholt , das Ps4 Spiel , und spiele es mit meiner Ps5 als PS5 Version Mein Freund hat ebenfalls mit mir gespielt , dieser hat jetzt nachträglich bei Start seiner Ps4 Version die 3 Trophaen bekommen die er freigeschaltet hat Ich habe ebenfalls mein Spiel gestartet , aber natürlich die Ps5 Version , habe keine Trophaen bekommen Daraufhin habe ich die Ps4 Version mal probiert , da sind die Trophaen nachträglich gekommen Die anderen Trophaen scheinen zu funktionieren , es gehen nur nicht die ersten 3 Trophaen die man in der demo quasi schon erspielt hat , diese kommen auf meiner Ps5 nicht. Woran kann das liegen ? Hatte da bislang noch nie Probleme mit gehabt Die Trophaen müßen doch bei der Ps5 genau so kommen wie bei der Ps4 Hat hier jemand einen Rat für mich ? hatte eigentlich vor gehabt doppel Platinum zu holen Über Hilfe wäre ich sehr dankbar Bearbeitet 25. September 2021 von Meisterschaft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.