Cholera Geschrieben 20. April 2021 Geschrieben 20. April 2021 Ich hab da auch irgendwie ein bug. Mir fehlt eine einzige nebenmission. Ja die geheime Kapellen Mission habe ich. Ähnlich wie bei der leseratte trophäe. Mir fehlen 19 Stück aber entweder finde ich keine, oder wenn ich eine finde, wird sie nicht gewertet Zitieren
Cholera Geschrieben 22. April 2021 Geschrieben 22. April 2021 Jep, ich hab alle nebenmission abgeglichen. Und bei den Tagebüchern hänge ich seit Tagen bei 281 fest ?♂️ Zitieren
Cholera Geschrieben 22. April 2021 Geschrieben 22. April 2021 @daveman hab ich alles mehrmals probiert. Ich hab irgendwie das Gefühl, als wenn es daran liegt, dich immer bei anderen gejoint bin. Oder es an den Verbindungensabbrüchen lag. Weil ich es am Anfang oft hatte, das ich eine Fehlermeldung im Spiel bekommen habe, die mich dann raus geworfen hat, und plötzlich wich wieder mitten im Spiel. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.