klimme82 Geschrieben 8. April 2021 Teilen Geschrieben 8. April 2021 (bearbeitet) Hallo Leute. Ich habe ein Problem das die Trophäe "Der Herzog" in der DLC Uproar nicht kommt. Trophäen Beschreibung..... Fahren Sie 30meilen im Duke Coupé Off Road Mod. Bin schon fast 60meilen gefahren(gesehen in der Statistik). Hat jemand noch nen Tipp oder so? Oder muss man nen bestimmtes Rennen nur fahren? Bearbeitet 8. April 2021 von klimme82 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirMixalot Geschrieben 8. April 2021 Teilen Geschrieben 8. April 2021 vor 5 Stunden schrieb klimme82: Hat jemand noch nen Tipp oder so? Such mal bei Playgrounds -> Entdecken -> Suche -> Playground-Name: "Duke Coupe Trophy" Rennen starten und direkt links durch Finish-Gate fahren. Dann sollte die Trophy bei Deinen gefahrenen Meilen kommen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klimme82 Geschrieben 9. April 2021 Autor Teilen Geschrieben 9. April 2021 vor 18 Stunden schrieb SirMixalot: Such mal bei Playgrounds -> Entdecken -> Suche -> Playground-Name: "Duke Coupe Trophy" Rennen starten und direkt links durch Finish-Gate fahren. Dann sollte die Trophy bei Deinen gefahrenen Meilen kommen! Danke hat sofort geklappt???♂️ 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klimme82 Geschrieben 9. April 2021 Autor Teilen Geschrieben 9. April 2021 Habe noch ein anderes Problem. DLC Volle Energie. Schließen Sie das Gatecrasher Event bzw die 2 Sprint Events ab. Habe ich alles gemacht bzw schon mehrmals gefahren, wieder plobt nix auf. @SirMixalotBin echt froh wenn ich den Müll beendet habe, nervt nur noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.