Bud Geschrieben 7. April 2021 Geschrieben 7. April 2021 vor 26 Minuten schrieb BLUBb007: DER ABLAUF DES GEWINNSPIELS Erspielt eine beliebige Trophäe aus den drei Spielen im oben genannten Zeitraum. Ich habe ein paar mehr Spiele gezählt Zitieren
Bud Geschrieben 7. April 2021 Geschrieben 7. April 2021 vor 1 Minute schrieb BLUBb007: Ich habe den Beitrag um 18:01 Uhr bearbeitet, du hast aber erst um 18:08 Uhr gepostet. Entweder ein Fehler in der Matrix, oder du hast vieeel zu lange nach einem passenden Emoji gesucht Die Zeitmaschine scheint wohl doch noch 'ne Macke zu haben Zitieren
Bud Geschrieben 8. April 2021 Geschrieben 8. April 2021 vor 11 Stunden schrieb Letsplayandy1990: Ich hab ja 1x gewonnen darf ich weiterhin mitmachen? Nirgends steht ja dass die Gewinner beim nächsten aussetzen müssen. Oder sehe ich da was falsch? Ich denke mal, da spricht nichts gegen. Je mehr, desto besser. Heißt ja nicht, dass du wieder gewinnst 1 Zitieren
Bud Geschrieben 9. April 2021 Geschrieben 9. April 2021 Die erste Trophy-Challenge habe ich noch ausgelassen. Wird also Zeit, dass ich an dieser teilnehme: Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.