akki_jayjo Geschrieben 7. April 2021 Teilen Geschrieben 7. April 2021 (bearbeitet) Hi, habe zwei Spiele gelöscht und nun habe ich so zwei gräuliche Kacheln im Hauptmenü, also dort wo meine Spiele angezeigt werden. Die bleiben fix immer ganz vorne links und nehmen halt viel und vor allem unnötig Platz ein. Habe jetzt noch keinen Weg gefunden diese zu entfernen. Hat da jemand eine Idee? Werde mal am Abend einen Screenshot nachreichen, damit es etwas klarer wird, was ich meine Kurzer Nachtrag: Hier ein Screenshot, wie das aussieht Spoiler Bearbeitet 7. April 2021 von akki_jayjo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 7. April 2021 Teilen Geschrieben 7. April 2021 Neu runter laden, also starten, dann DL abbrechen, dann sind sie weg. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
akki_jayjo Geschrieben 7. April 2021 Autor Teilen Geschrieben 7. April 2021 vor einer Stunde schrieb mitstreiter: Neu runter laden, also starten, dann DL abbrechen, dann sind sie weg. Super, danke Dir! Hat sofort geklappt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagg3r__ Geschrieben 8. April 2021 Teilen Geschrieben 8. April 2021 Ich wollte gerade auch ein Topic öffnen. Hier habe ich meine Antwort. Danke! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagg3r__ Geschrieben 9. April 2021 Teilen Geschrieben 9. April 2021 Ähm? Ich mach es genau so wie oben erklärt. Funktioniert leider nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.