Rorychillmore Geschrieben 6. April 2021 Teilen Geschrieben 6. April 2021 (bearbeitet) Kann man eigentlich beim neuen Spiel + weiter Scherben und Bernstein Farmen und den Rest auf Max bringen für die Trophäen? Bearbeitet 6. April 2021 von Rorychillmore Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LukasVII Geschrieben 7. April 2021 Teilen Geschrieben 7. April 2021 Theoretisch sollte es machbar sein. Du nimmst alle Gegenstände mit in ein Neues Spiel+ und könntest diese weiter sammeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rorychillmore Geschrieben 7. April 2021 Autor Teilen Geschrieben 7. April 2021 vor 8 Stunden schrieb LukasVII: Theoretisch sollte es machbar sein. Du nimmst alle Gegenstände mit in ein Neues Spiel+ und könntest diese weiter sammeln. danke, hat funktioniert 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MisterMaik Geschrieben 13. April 2021 Teilen Geschrieben 13. April 2021 Am 7.4.2021 um 01:15 schrieb Rorychillmore: Kann man eigentlich beim neuen Spiel + weiter Scherben und Bernstein Farmen und den Rest auf Max bringen für die Trophäen? Ja, das funktioniert. Ich habe das Spiel jetzt auch 2 mal durch gespielt und da kann man sich noch total genial aufpowern. Da gehen die Meistergrade dann noch zusätzlich auf 60. Habe alles gemacht und bin eigentlich total stark, aber für was frage ich mich?! Dachte ich könnte die Power in den DLC nutzen, aber nix, da fängt man ja von vorne an. Irgendwie schon doof gemacht, wäre cool, wenn man das auch noch irgendwie jetzt nutzen könnte, aber es gibt ja nichts mehr wo man machen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Borusse92 Geschrieben 10. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2021 Also die Sammelgegenstände nimmt man also mit? Na wunderbar, dann starte ich gleich mal ein neues Spiel+ aber die Herausforderungen wie Gewölbe und Mystische Herausforderungen werden wieder zurück gesetzt, oder? Wenn ja, muss ich erstmals ein paar Herausforderungen erledigen, wegen ein paar Trophäen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.