SGDynamite Geschrieben 6. April 2021 Teilen Geschrieben 6. April 2021 Hi, ich habe mir Nioh 2 für die PS5 gekauft, allerdings die Digitale PS4 Version für 40€ und zusätzlich das PS5 Remastered Upgrade für 1€ da ich somit 10€ gespart habe als wenn ich gleich die PS5 Version gekauft hätte. Nun habe ich Nioh 2 komplett durchgespielt und die 3 DLC Missionen wurden hinzugefügt, allerdings sind diese Grau und ich kann sie nicht anwählen. Ich dachte diese wären bei der PS5 Remastered Version mit dabei oder irre ich mich da? Wenn ich auf eine drauf gehe steht da das ich das das DLC zum spielen brauche und ich soll Dreieck drücken um zum PS Store zu gelangen, aber auch da passiert nichts wenn ich Dreieck drücke, hoffe jemand kann mir helfen. Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SGDynamite Geschrieben 6. April 2021 Autor Teilen Geschrieben 6. April 2021 Ja oder 23 cent war das upgrade, irgend ein kleiner betrag zumindest und da dachte ich die DLCs sind mit integriert. Sehr schade vielleicht gibt es diese nochmal im Angebot. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.