Elite-Zombie Geschrieben 6. April 2021 Teilen Geschrieben 6. April 2021 Du hast die Standart version gekauft wo die Dlc nicht dabei waren. aber wieso noch 1 euro für die Ps5 version? ich hatte 23Cent bezahlt gehabt die ich sogar von Sony nach 2 wochen wieder bekommen hatte. deswegen war die auch günstiger bei der Ps5 version sind die Dlc dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elite-Zombie Geschrieben 6. April 2021 Teilen Geschrieben 6. April 2021 vor 6 Minuten schrieb SGDynamite: Ja oder 23 cent war das upgrade, irgend ein kleiner betrag zumindest und da dachte ich die DLCs sind mit integriert. Sehr schade vielleicht gibt es diese nochmal im Angebot. ok ich glaube die 23 Cent bekommste auch noch wieder denke es dient nur dazu das Sony prüft das man 18 ist. sonst macht das kein sin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.