Kainsn Geschrieben 16. November 2009 Teilen Geschrieben 16. November 2009 Kurze Frage: muss ich die trophäe(Stahlfaust-Experte) im Story-verlauf holen oder kann ich einfach nachdem ich das Spiel schon einmal durchgezockt hab das Kapitel laden und dann die Trophäe holn??? Bin für jeden Tipp dankbar ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
v3nom Geschrieben 16. November 2009 Teilen Geschrieben 16. November 2009 Du kannst ein Kapitel laden und die Trophie dann holen. Ist völlig unabhängig von der Story! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 16. November 2009 Teilen Geschrieben 16. November 2009 Gibt doch schon Threads dazu...zb. den hier: http://forum.trophies-ps3.de/uncharted-2-among-thieves/20230-trophie-stahlfaustmeister-wie.html Um deine Frage zu beantworten, du kannst die Trophäe auch holen wenn du das Kapitel neu lädst. Das gilt für alle Trophies (außer jene die Storygebunden sind / Schatz gehoben) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.